WM 2018 in Russland

  • richtig entschieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie schnell man sich doch mit einem flott daher gesagten Spruch in die Schei..e reiten kann und dann froh sein muss, das einem der Schiedsrichter den Ar... rettet... :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wieso läuft das bei der WM eigentlich so reibungslos und in Deutschland so beschissen mit dem VAR, wo wir doch die besten Schiris haben? 8) :woman_facepalming:

  • klares HANDSPIEL!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo soll er hin mit dem Arm auf dem Boden liegend....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ist ein Güllekicker Piller... er will betrügen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn wir am Samstag auch nur ein 100stel des spanischen Glückes haben, gewinnen wir.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke