WM 2018 in Russland

  • Netter Tunnel...hab ich am liebsten gemacht und im Vorbeilaufen noch ein: kuck-kuck...danach gabs meistens auf die Socken :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Netter Tunnel...hab ich am liebsten gemacht und im Vorbeilaufen noch ein: kuck-kuck...danach gabs meistens auf die Socken

    Bei mir hättest Du das Kuckuck nicht zu Ende sprechen können, da war ich komplett humorlos. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sagt mal, spielen die Spanier bei jedem Ballverlust vorne den sterbendem Schwan?

    "I cant afford an actual signature"

  • Selbst wenn Spanien nur mit 90% auftrat, Respekt den Persern für einen aufopferungsvollen Kampf :thumbs_up:


    1:1 wäre alles in allem sogar nicht unverdient gewesen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der Europameister Portugal, das große Spanien, Geheimfavorit Uruguay alle 1:0 gegen irgendwelche Graupen. Was eine WM.


    Der Profifußball ist so im Arsch! Leider!

  • Zurückliegen und beim letzten Einwurf faxen machen.... :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Iran haut einfach Rönaldo raus. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Netter Tunnel...hab ich am liebsten gemacht und im Vorbeilaufen noch ein: kuck-kuck...danach gabs meistens auf die Socken :face_with_tears_of_joy:

    Wer dermaßen ronaldoesk auftritt, dem gehört auch ordentlich mal das Standbein weggewimmst. :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der Europameister Portugal, das große Spanien, Geheimfavorit Uruguay alle 1:0 gegen irgendwelche Graupen. Was eine WM.


    Der Profifußball ist so im Arsch! Leider!

    Weil es bei einer WM knappe Ergebnisse gibt? Ja, das ist vermutlich das Ende des Profifußballs...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Europameister Portugal, das große Spanien, Geheimfavorit Uruguay alle 1:0 gegen irgendwelche Graupen. Was eine WM.


    Der Profifußball ist so im Arsch! Leider!

    Mit Ausnahme von Spanien - Ronaldo, sehe ich nur 1:0 Spiele. Was freue ich mich auf eine WM mit 48 Mannschaften :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ne, weil die Qualität so wahnsinnig hoch ist. Den Weltmeister hab ich gar nicht erst erwähnt.

  • Spanien mega schwach. Das war mal gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Europameister Portugal, das große Spanien, Geheimfavorit Uruguay alle 1:0 gegen irgendwelche Graupen. Was eine WM.


    Der Profifußball ist so im Arsch! Leider!

    Der Profifußball wo das Geld verdient wird nicht.nur die unwichtigen sachen wie Nationalmannschaft und WM sind halt lästig für die Proffis :popcorn: gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Stimmt, bei früheren Weltmeisterschaften wurde durchgehend brilliert, die großen Mannschaften haben nur Topleistungen gezeigt, aufopferungsvoll kämpfende Außenseiter und knappe Arbeitssiege gab es nicht. Und überhaupt: Früher war alles besser.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Stimmt, bei früheren Weltmeisterschaften wurde durchgehend brilliert, die großen Mannschaften haben nur Topleistungen gezeigt, aufopferungsvoll kämpfende Außenseiter und knappe Arbeitssiege gab es nicht. Und überhaupt: Früher war alles besser.

    So ist es!


    Mal die Ironie beiseite, hier brilliert außer CR7 überhaupt keiner. Das ist das Problem!