WM 2018 in Russland

  • Diese Claudia Dingsbums meine fresse geht die mir aufen Pinsel. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hab’s gerade zum ersten Mal gesehen. Also da hätte ich auch nicht umentschieden. Auch wenn die Hand da nicht zwingend sein muss, so ist eine solche Aktion Mittsommer viel Schwung mehr als „handelsüblich“. Dass der Videoschiri da eingegriffen hat, wundert mich schon sehr, da alles andere als eindeutig.

  • Diese Claudia Dingsbums meine fresse geht die mir aufen Pinsel.

    Dann mal viel Spaß Euch beiden :kissing_face:





    Stimmt aber. Die haben es tatsächlich geschafft, Bela Rethy aufzuwerten. Wuaaaah.

  • Dann mal viel Spaß Euch beiden :kissing_face:




    Stimmt aber. Die haben es tatsächlich geschafft, Bela Rethy aufzuwerten. Wuaaaah.

    Vielleicht das der springende Punkt. Die hatte lange keinen Spaß mehr... :confused_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Beim Tor ist Frau Neumann auch geil...da brüllt sie Christensen...naja...er heißt halt Christian Eriksen...klar ein Versprecher aber sie korrigiert es auch nicht und lässt es einfach so stehen...und das nervt mich.


    Zum Elfer....boah...das ist brutal den zu geben. Für mich zu 95% kein Elfer aber klar kann man den geben, wenn man jedes Handspiel, was nicht angelegt ist abpfeift. Für mich keinerlei Absicht, keine unnatürliche Bewegung, sondern einfach den Ball aus kürzester Entfernung im Zweikampf an den Arm bekommen. Das ist mir zu wenig...sonst kommen sie doch immer mit den Sprüchen: Das ist zu wenig für nen 11er...und hier...das ist ja nix außer ner Mischung aus Pech und Unglück...ne sorry...das geht zu weit...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Inzwischen fast in jedem Spiel: Schauspieleinlagen, wie sie miserabler nicht mehr sein könnten! Wann wird das endlich mal bestraft! Zack gelb...Abmarsch...noch was zu sagen? Zack gelb-rot...ich hab sowas von die Schnauze voll von diesen Einlagen! Das ist sowas von Unsportlich!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Zum Elfer....boah...das ist brutal den zu geben. Für mich zu 95% kein Elfer aber klar kann man den geben, wenn man jedes Handspiel, was nicht angelegt ist abpfeift. Für mich keinerlei Absicht, keine unnatürliche Bewegung, sondern einfach den Ball aus kürzester Entfernung im Zweikampf an den Arm bekommen. Das ist mir zu wenig...sonst kommen sie doch immer mit den Sprüchen: Das ist zu wenig für nen 11er...und hier...das ist ja nix außer ner Mischung aus Pech und Unglück...ne sorry...das geht zu weit...

    Yo. Den kann man unter Umständen geben, ber eher nicht. mich ärgert viel mehr, dass das per VAR revidiert wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Salival ()

  • Inzwischen fast in jedem Spiel: Schauspieleinlagen, wie sie miserabler nicht mehr sein könnten! Wann wird das endlich mal bestraft! Zack gelb...Abmarsch...noch was zu sagen? Zack gelb-rot...ich hab sowas von die Schnauze voll von diesen Einlagen! Das ist sowas von Unsportlich!

    Halte ich auch für so ziemlich das ekligste im Fußball. Da muss man unbedingt regeltechnisch was ändern. Der Videobeweis gibt den Schiris theoretisch mehr Möglichkeiten. Oder zumindest nachträglich sperren, scheiß auf Tatsachenentscheidung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also ich plädiere dafür, die Aufstockung der Teams für die nächste WM vor allem mit südamerikanischen Teams vorzunehmen. Dann sind wenigstens die weiblichen Fans ein Hingucker!

  • Alter, der muss doch rein.

    Schön wär's gewesen. Ich mag die Franzecken nicht. Unfaires Pack.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So ein Depp...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"