WM 2018 in Russland

  • Schöner Strahl

    Dachte ich gerade auch beim Bier "wegtragen" :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Frankreich ist schon deutlich besser als gegen Australien, aber diese Peruaner halten gut dagegen. Die haben was drauf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nur vor dem Tor haben die irgendwie ein Problem Geschwindigkeit reinzubringen.... Leider
    Wahrscheinlich schaukeln die Franzmänner das Spiel Hause :face_with_symbols_on_mouth:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Peru fordert die jetzt schon richtig.


    Schönes Spiel von der Mannschaft mit dem schönsten Trikot.


    Frankreich jetzt mit allen Mann hinten drin.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das Trikot erinnert mich immer an das alte ähnliche FC Trikot mit der diagonalen Trennung.
    Falls Peru mal aufhören würde, diesen Standfußball als Netzer & co. zu spielen, wäre Frankreich doch sehr anfällig hinten.
    Mit Dampf und mehr Bewegung vor und im Strafraum käme Peru zu wesentlich besseren Abschlüssen. Schade schade....
    Der Didi ist auch nicht gerade überwältigt von seiner tricolor...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was Nerven diese Unsportlichkeiten

    Dann heißt es als Ausrede gerne, dass es ja handelsüblich sei, oder dass es ja jeder macht. Aber da hat der Kommentator Recht: Dieser Sport wird von Millionen gesehen, da besteht auch eine gewisse Vorbildfunktion. Anstatt sich um den ausgefallensten Jubel zu kümmern, was ja auch nur eine Diskreditierung des Gegners ist, sollte man viel mehr durch sportliche Fairness herausstechen. So wie es etwa Klose vor ein paar Saisons nach seinem Handtor für Lazio getan hat. Dann machen die Nachwuchskicker sich weniger Gedanken um den Dab oder die Ronaldo-Pose, sondern wie man fair miteinander umgeht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • He he, das ist ja auch echt gemein für den Schiri, wenn die alle dat gleiche Trikot tragen. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Erkenntniss nach Spiel zwei der Franzosen...gewonnen und auch heute wieder nicht überzeugt.
    :popcorn:


    Die Franzosen spielen den gleichen Dreck wie bei der EM. Mogeln sich irgendwie durch, dann kommt wahrscheinlich im Viertelfinale ein ordentliches Spiel und schon klopfen sie wieder ans Finale.

  • Was denkt ihr wie geht Kroatien-Argentinien aus?


    Ich tippe 2:2, hoffe aber auf Kroatien.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Also ich plädiere dafür, die Aufstockung der Teams für die nächste WM vor allem mit südamerikanischen Teams vorzunehmen. Dann sind wenigstens die weiblichen Fans ein Hingucker!

    Vooooorsicht. Das könnte doch auch wieder Sexismus sein :kissing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Denke, das wird ein knappes Spiel. Vorteile leicht für Argentinien: 1:0 oder 2:1.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Deutscher VAR...das wird lustig...Welt, mach dich auf was gefasst!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was denkt ihr wie geht Kroatien-Argentinien aus?


    Ich tippe 2:2, hoffe aber auf Kroatien.

    Ich würde auch eher auf Kroatien setzen. Aber dass 4 Tore fallen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich sag mal 1:0 für Kroatien. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)