WM 2018 in Russland

  • Das auf die Schuhe "latschen" ist auch vermehrt zu beobachten. Das ist Absicht und somit "Gelb" zu geben, dann hört das auf.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das Abwehrverhalten der Gouchos gibt mir zu denken...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Auch das wieder von Rebic...man Junge...du gibst dem nen Rempler und dadurch fällt ihm der Ball auf den Arm und dann protestiert er...aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich werde wild...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Haut die Holzerei schon angefangen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Gauchos habe sich für heute sehr viel vorgenommen und treffen jetzt auf einen Gegner auf Augenhöhe. Gar nicht auszudenken was passiert wenn Kroatien in Führung gehen sollte.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was wünsche ich mir da eine ähnliche Bestrafung wie im Handball...Ball nicht liegen lassen gelb...motzen gelb...protestieren gelb...dann wäre schnell Ruhe...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Früher fand ich Robert Jarni genial. Ich fand das sah ganz gut aus wie der gespielt hat. Ob das jetzt immer alles gut
    war, kann ich als 'Nichtfußballer' nicht entscheiden, aber den fand ich gut :thumbs_up:

  • Gerade mal nachgeschaut. Der hat für Jugoslawien und Kroatien (was eine Scheiße, dass man sowas schreiben muss) gespielt und hat einen sehr guten Status in Kroatien. Der Kerl wird in Hajduk immer noch sehr geliebt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • In den 90ern hatten die Kroaten ohnehin eine Sahneteam: Prosinecki, Jarni, Tudor, Boban, Suker, Soldo, Bilic...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vor allem war der immer schön schnell auf dem Platz (Jarni), der lief mit Ball dem Gegner davon :thumbs_up: :thumbs_up:

  • In den 90ern hatten die Kroaten ohnehin eine Sahneteam: Prosinecki, Jarni, Tudor, Boban, Suker, Soldo, Bilic...

    Dieser ehemalige Vielvölkerstaat hatte ein wahnsinniges sportliches Potential. Man überlege einfach mal, dass sich für diese WM Serbien und Kroatien qualifiziert haben und schaue sich die Einwohnerzahlen mal an. Das ist schon sehr cool.
    In anderen Sportarten war/ist es ja ähnlich.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: