WM 2018 in Russland

  • Wir sollten vielleicht nicht zu laut lachen, uns blüht möglicherweise das gleiche am Samstag...


    Trotzdem find ichs geil 8)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ist das nicht schön :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    In meiner Zeit wo ich in Brasilien war, habe ich gelernt das Brasilien und Argentinien genau so sind
    wie der :FC: und die Güllebauern, also freue ich mich jetzt richtig darüber :grimacing_face:

  • Ich würde mich heldenhaft opfern, den ein oder anderen argentinischen, weiblichen, blonden Fan zu trösten - völlig selbstlos natürlich...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich würde mich heldenhaft opfern, den ein oder anderen argentinischen, weiblichen, blonden Fan zu trösten - völlig selbstlos natürlich...

    Ich helf Dir :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was haben die mit Romero für einen guten Torhüter (für argentinische Verhältnisse). Und dann verletzt der sich dummerweise. Stand jetzt kostet das Argentinien das Achtelfinale.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Warum trägt Maradonna eigentlich 2 Uhren? grübel

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Warum trägt Maradonna eigentlich 2 Uhren? grübel

    grübel Weil er Links und Rechts nicht unterscheiden kann!


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Weil er neben der Atomuhr (die für normale Menschen gilt) auch noch eine eigene (gedehnte) Zeit hat. Hiernach wäre er mit 459 Lenzen im biblischen Alter.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wenn wir gg die Kroaten spielen müßten hätten wir rein Körperlich schon keine Chance...Reus wäre im Anschluss kaputt...Ötzl,Kroos und Draxi würden aussehen wie durch den Fleischwolf gedreht :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • @Manamana72


    "FC im Blut...egal welche Liga..."


    :thumbs_up:


    Rote und weiße Blutkörperchen - Dagegen können sich noch nicht mal die Plattbacher wehren


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Aber das ist wenigstens Fußball. Nicht so ein Herren-Ballett wo du keinen anfassen darfst ohne das der Oscarreif in sich zusammen sackt. Ich mag die Kroaten!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)