WM 2018 in Russland

  • Und 3:0 zu dumm jetzt versauen sie sich auch noch das Torverhältniss das endgültige aus für mich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    Da gibts übelst was für die Gauchos... auhaua

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Kroatien ist immer eine Wundertüte. Aber ihren Stinkstiefel haben die direkt nach Hause geschickt. Und die Einzelkönner scheinen diesmal als Team zu funktionieren. Dürften jetzt zu den Topfavoriten zählen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:


    Da gibts übelst was für die Gauchos... auhaua

    Jetzt stimmt es :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Kroatien ist immer eine Wundertüte. Aber ihren Stinkstiefel haben die direkt nach Hause geschickt. Und die Einzelkönner scheinen diesmal als Team zu funktionieren. Dürften jetzt zu den Topfavoriten zählen.

    Die sind maximal stark genug für das Spiel um 3 -4. Da stimmt es in der Kadertiefe nicht, aber heute war schon geil.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Man muss auch sagen, dass das eine sehr gute Teamleistung von Kroatien war im Gegenteil zu Argentinien. Haben die Kroaten jetzt einen Lauf kann das sehr weit gehen für die.
    Morgen gibt es eher einen langweiligen Tag, mal sehen wie der Zuckerhut mit Costa Rica zurecht kommt....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Was für ein Paukenschlag , ich hatte jedoch vor dem Spiel 2:1 ür Kroatien getippt. Messi ist in der Nationalmannschaft wie fast immer nur ein "normaler" Spieler, er kann's einfach nur im Verein genial zu sein.

  • <p>
    </p>

    Was für ein Paukenschlag , ich hatte jedoch vor dem Spiel 2:1 ür Kroatien getippt. Messi ist in der Nationalmannschaft wie fast immer nur ein "normaler" Spieler, er kann's einfach nur im Verein genial zu sein.

    das ist auch einer der großen unterscheide zwischen Messi und Ronaldo der eine ist der Star in einem Kollektiv aus Stars der andere kann den Rest mitziehen

  • das ist auch einer der großen unterscheide zwischen Messi und Ronaldo der eine ist der Star in einem Kollektiv aus Stars der andere kann den Rest mitziehen


    WM 2006: 6 Spiele, 1 Tor, keien Vorlage
    WM 2010: 4 Spiele, 1 Tor, eine Vorlage
    Wm 2014: 3 Spiele, 1 Tor, eine Vorlage


    4 mal EM: 21 Spiele, 9 Tore


    Naja...


    Da muss der gute aber noch ein paar Tore machen bei seiner wahrscheinlich letzten WM um Gerd Müllers Rekord von 14 bei 2 Turnieren zu holen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sein Team reisst man nur mit wenn man so reinhaut wie Özil..Jedes Spiel n Tor, ne Vorlage und ein Fight der seinesgleichen sucht. Das geht schon vorm Spiel los, mit einschwören und anschließendem Schmettern der Hymne. Und danach werden Anekdoten erzählt inner Kabine, von Heimat, Präsidenten und Gelsenkirchen-Bulmke-Hüllen. Da kommt kein Messi mit, kein Ronaldo, und Gerd Müller auch nicht.

  • Du hast bestimmt auch eine plausible Erklärung warum das nicht singen der Hymne bei Podolski (oder wahlweise jemand der zig anderen) völlig ok ist bei Özil aber nicht :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jedes Spiel n Tor, ne Vorlage und ein Fight der seinesgleichen sucht

    Sorry, aber ich bin mittlerweile zu alt :clown_face:


    Da wird sich "gekloppt" weil einer nicht mitsingt und andere das ja auch nie getan haben, aber keiner regt sich auf das Nivea seinen Umsatz jährlich steigert. Löw setzt nämlich nur noch Nivea-Boys ein und auf. Deswegen ist Wagner nicht dabei, der hat ne allergische Reaktion auf Nivea :winking_face:


    ALLEZ FC