WM 2018 in Russland

  • Ich habe mich schon gewundert, dass den beim ersten Spiel keiner gebracht hat. Aber ich muss gestehen, das läuft in meinem Kopf leider auch immer ab. Oder alternativ:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wir schlagen morgen Schweden und am besten mit 2 Toren Unterschied, heißt wir hätten +1 sowie Schweden -1 bei jeweils 3 Punkten
    Mexiko spielt remis gegen Südkorea


    Mex +1 / 4
    Deu +1 / 3
    SWE +1 / 3
    SKO -1 / 1


    dann reicht jeder Sieg um definitiv weiter zu sein! Am besten dann gegen Südkorea ein hoher Sieg sowie den Schweden gegen Mexiko die Daumen drücken, dass diese auf jeden FAll punkten!


    Argentinien sollte raus sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • man muss den Schiri gerade bei Brasilien sehr loben! Tolle Gestik und Ansprache gegen Neymar, der nur am motzen ist... man würde ich es Costa Rica gönnen, wenn die das Remis halten oder gewinnen! Steht nach 65 Minuten noch torlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre schon eine Sensation, wenn die Brasilianer nicht über 0:0 hinauskommen. Wenn dann noch Serbien heute gewinnt, dann dürften Costa Rica und die Schweiz den 2. Platz fast schon unter sich ausmachen. Oder die Brasilianer explodieren plötzlich gegen Serbien.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das ist doch kein Elfmeter!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das doch lächerlich kein elfer!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lächerlich, wenn er den gibt!
    klare Karte für NEymar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fällt als wäre er ein kleines kind jawohl absolut richtig. Endlich wird der Affe bestraft für seine Show.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • YES!


    Drecks Neymar! Du Wicht, du ..... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • überragender Schiri!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich fliegt Brasilien raus wie sehr ich es denen alleine wegen Neymar gönnen würde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube, Neymar hat bei dieser WM mit seiner Art viele Sympathien verspielt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • „Da liegen mehr Brasilianer als dass sie laufen“ :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII