WM 2018 in Russland

  • War so klar dieses dreckspack wartet nur auf euer nächstes 7:1

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Joa Neymar das muss auch noch sein. Was ein elender Hund sorry dir Widerling fehlt jeglicher Respekt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Joa Neymar das muss auch noch sein. Was ein elender Hund sorry dir Widerling fehlt jeglicher Respekt.

    Ja sehr unsympathischer Charakter der Typ! Geld verdirbt halt doch den Menschen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • das problem der leinen ist überall gliech, gutes abwehrverhalten , offensiv kommt bei den meisten so gut wie garnichts, oder sie versemmeln ihre chancen, so geht dann zum schluss doch noch nach hinten los in den letzten minuten, weenn auch noch die kräfte schwinden, leider

  • Für die Geste beim Jubeln sollte es Gelb geben. Bääh ist das ein unsympathischer Lackaffe.


    Serbien sollte ihn kaputt tretten. Oder einfach 96 Minuten einem auf die Füße stellen. Irgendwann flippt der schon aus.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schön, dass Brasilien noch gewonnen hat! :thumbs_up:
    Drecks kleine Mannschaften machen die WM kaputt. Immer mit 10 Mann hinten drin, ständig am treten und am schauspielern. Kein Wunder, dass kaum Tore fallen. Resultat: Scheiß Spiele.
    Weg mit Costa Rica, Iran, Marokko und so weiter!

  • Weg mit Costa Rica, Iran, Marokko und so weiter!

    Durchaus richtig, wenn nicht auch ein Neymar davon profitieren würde. Gegen den habe ich mittlerweile eine regelrechte Hasskappe auf.


    Ich schätze mal, ab den letzten Gruppenspielen wird es torreicher. Die "Kleinen" mit ihren 22 Beinen vor der Kiste kann ich nicht mehr sehen.

  • Sharky sofort den Keller wischen... der Restalk muss weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke