WM 2018 in Russland

  • Ich mag alle drei nicht.


    Bei Ramos und CR7 kann ich aber Sympathie noch nachvollziehen.


    Aber Neymar darf gerne sofort seine Karriere beenden. Einfach ein unfairer Widerling.
    Wenn ich den mit seiner übertriebenen Theatralik sehe, könnte ich jedes mal gegen den Fernseher reiern.


    Der nimmt mir den Spaß am Fussball.


    Ich könnte jeden Gegenspieler verstehen, der den wegflankt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der nimmt mir den Spaß am Fussball.

    Eben! Ein Beißer wie Suárez hat einen gewissen Unterhaltungswert, selbst notorische Rüpel haben den, aber nicht diese dauerquasselnden und -heulenden Schauspieler, diese Schande fürs männliche Geschlecht.

  • Für jedes Geschlecht, würde ich mal sagen. So weinerliche Frauen kenne ich auch nicht!

  • Come on Iceland. Ein Sieg wäre Knaller. Vor allem für die GAUchos!

  • Alter Schwede...


    Auf einem brutal schlechten Level das Spiel.
    Unterhaltungswert = 0.


    Schade dass dee Fussball immer taktischer und kompakter geworden ist.


    Erstmals die Null halten und auf Fehler hoffen.


    Nur blöd wenn beide das machen. Dann kommt so ein „Spiel“ raus.

  • Der würde selbst beim Hallen-Halma den sterbenden Schwan spielen und beim Bingo den Mann an der Kugeltrommel vollquasseln. :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig. Bin ich tatsächlich drüber weggeknackt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • tscha und so reicht Argentinien nen einfacher Sieg im letzten Spiel

    Wenn Island das letzte gewinnt nicht. Dann sind noch ein paar Tore aufzuholen. Aber Island macht noch mind. einen rein!

  • Wenn ich den mit seiner übertriebenen Theatralik sehe, könnte ich jedes mal gegen den Fernseher reiern.


    Der nimmt mir den Spaß am Fussball.

    Wenn ich den Löw seh, wie der sich an den Eiern rumfummelt und danach in der Nase popelt, könnte ich auch jedes mal gegen den Fernseher reiern.


    Der nimmt mir so richtig den Spaß am Fußball.