WM 2018 in Russland

  • Oha....ein Schlag ins Gesicht der Serben...Xhaka und Shaqiri.


    Ich fahre die Tage eh nach Kroatien...so what :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich traue denen gegen Brasilien auch einen Sieg zu. Kroatien hat gestern gezeigt wie es gehen kann. Etwas mehr Effizienz und es kann passieren.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dennoch können einem die Serben leid tun.


    Und ich muss gestehen, so stark habe ich die nicht eingeschätzt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wirklich ein tolles Spiel und die Gruppe bleibt mal richtig spannend.
    Ein 1:1 wäre das gerechtere Ergebnis gewesen. Schade für die Serben.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jep...schönes Spiel.


    Aber mein Tipp...wichtig fürs Tippspiel. Zweiter Volltreffer heute :grimacing_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bekomm langsam Angst, was das Tippen angeht.... aus den letzten 6 Spielen 4 Volltreffer … und Brasilien und die Schweiz machen die Tipps in der Overtime perfekt.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich bekomm langsam Angst, was das Tippen angeht.... aus den letzten 6 Spielen 4 Volltreffer … und Brasilien und die Schweiz machen die Tipps in der Overtime perfekt.... :face_with_tears_of_joy:

    Blindes Huhn :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schön, dass Brasilien noch gewonnen hat! :thumbs_up:
    Drecks kleine Mannschaften machen die WM kaputt. Immer mit 10 Mann hinten drin, ständig am treten und am schauspielern.


    Und dann freust du dich für Brasilien. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mach bei zwei Tippspielen und in beiden könnte man meine Punktausbeute so beschreiben: :face_vomiting: :zany_face: sleep :woman_facepalming: :thumbs_down: :crying_face: :kissing_face: :face_vomiting:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Eines möchte ich bei dieser WM auch mal positiv erwähnen. Und zwar die Schiedsrichterleistungen. Imgrunde ist sie bei jedem Spiel auch auf ordentlichen niveau. Hab erst eine recht schwache Partie eines Schiris gesehen und dieser kam glaub ich aus dem Iran. Auch der Videobeweis ist super geregelt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auf jeden Fall ist es interessant zu sehen, dass man mit dem Videobeweis vernünftig und sinnvoll umgehen kann. Da sollte sich der DFB ein paar Scheiben davon abschneiden. Die meisten Spiele finde ich interssant und nicht so defensiv und langweilig, wie oft bei der letzten EM.

  • Auf jeden Fall ist es interessant zu sehen, dass man mit dem Videobeweis vernünftig und sinnvoll umgehen kann. Da sollte sich der DFB ein paar Scheiben davon abschneiden. Die meisten Spiele finde ich interssant und nicht so defensiv und langweilig, wie oft bei der letzten EM.

    Und warum ist er besser? Weil entgegen zur Bundesliga Kann-Entscheidungen nicht überprüft werden und dies ist auch gut so.

  • Lächerlicher Versuch, einen Elfer zu bekommen.


    Belgien ist sehr stark unterwegs. Schönes, schnelles Spiel.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)