WM 2018 in Russland

  • Wobei Belgien auch zwei wirklich nicht schwere Gegner hatte. Nach dem England-Spiel ist man vielleicht schon etwas schlauer. In der Abwehr wirken die nicht sicher.
    Trotzdem muss man diese Gegner auch erstmal auseinander spielen. Und vorne haben die eine brutale Qualität.


    4:1

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wobei Belgien auch zwei wirklich nicht schwere Gegner hatte. Nach dem England-Spiel ist man vielleicht schon etwas schlauer. In der Abwehr wirken die nicht sicher.
    Trotzdem muss man diese Gegner auch erstmal auseinander spielen. Und vorne haben die eine brutale Qualität.


    4:1

    Sehe ich auch so.


    Gerade der Mittelmann der Dreierkette gefällt mir nicht wirklich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wobei Belgien auch zwei wirklich nicht schwere Gegner hatte. Nach dem England-Spiel ist man vielleicht schon etwas schlauer. In der Abwehr wirken die nicht sicher.
    Trotzdem muss man diese Gegner auch erstmal auseinander spielen. Und vorne haben die eine brutale Qualität.


    4:1

    Vielleicht nicht die stärksten Gegner, aber schwächere Gegner hatten auch andere Teams. Beeindruckend ist, wie Belgien gegen diese Gegner spielt. Andere haben gegen schwächere Gegner mit sehr viel Mühe 1:0 gewonnen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wobei Belgien auch zwei wirklich nicht schwere Gegner hatte.

    Hatten viele andere aber auch nicht. Trotzdem haben sie sich schwergetan. Kroatien hat natürlich nen Brocken kleingemacht, aber Belgien spielt das echt sauber raus. Die kommen halt ins Rollen mit so einem Auftakt. Die Frage ist mMn nicht, wie es gegen England läuft, sondern was bei denen im Kopf abgeht, wenn es nur auf ein K.O. Spiel ankommt.

  • Vielleicht würde er dort ein Mann werden.

    100% nicht...
    Typische Generation Fußballer die in sämtlichen Internetplattformen den coolen Macker raushängen lässt und auf dem Platz ne absolut weinerliche Pussy ist.
    Das sind doch...und werden es niemals...keine Männer :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich will die Belgier wirklich nicht klein reden. Das gefällt mir sehr gut, was die zeigen. Aber wirklich bewerten kann ich die noch nicht.
    Panama ist neben den Saudis sicherlich das schwächste Team dieses Turniers. Gegen die haben die Belgier sich schon schwer getan, auch wenn es am Ende ein 3:0 war. Tunesien dagegen spielt heute sehr naiv. Das ist für uns am Bildschirm toll, aber solche Räume werden die Belgier bei der WM vermutlich nicht mehr offeriert bekommen.


    Aber wenn ich Teams wie Belgien und Kroatien sehe, dann freue ich mich umso mehr auf die K.O.-Phase.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der BVB Mann bekommt das Ding einfach nicht rein...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Nummer 3 den er nicht reinbekommt.. Wahnsinn...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • und noch einen verhühnert…

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ich bei Belgien interessant finde ist deren Bank.
    Die ist stark besetzt und das ist ein Pfund für den weiteren Verlauf des Turniers.

    Gegen müde gespielte Gegner solche Spieler bringen zu können, ist schon stark.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)