WM 2018 in Russland

  • Ich weiß nicht. Bei Tottenham hätte er den eben zumindest aufs Tor gebracht.


    Ronaldo hat auch jahrelang bei WMs nix gerissen, haste Scheiße am Fuß...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es garnicht so schlecht, wenn sich einige Mannschaften, wie Belgien , Kroatien oder die Schweiz/Albanien sich in der Vorrunde schon abarbeiten. Erfahrungsgemäß spielt man nicht 7 mal gut und es kommt auf die KO Spiele an.

  • Ronaldo hat auch jahrelang bei WMs nix gerissen, haste Scheiße am Fuß...

    ... stinkt dieser wenigstens nicht nach Käse :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ... stinkt dieser wenigstens nicht nach Käse :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt erst einmal gassi


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich bin hin und her gerissen, was einen möglichen Gruppensieg angeht. Sollte Mexiko gewinnen, dürfte der denen nicht mehr zu nehmen sein.
    Platz 2 mag aber durchaus besser sein, da ich die Schweiz in der Favoritenrolle für den Gruppensieg sehe. Die Brasilianer haben Serbien vor sich, die unbedingt gewinnen müssen, während die Schweizer auf bereits ausgeschiedene Costa Ricaner treffen. Andererseits könnte Brasilien aber auch tatsächlich der Gegner sein, der uns eher liegt. Die Schweiz sind individuell nur durchschnittlich besetzt, aber die haben viele Dinge, die uns weh tun können. Dagegen dürften wir gegen Brasilien den psychologischen Vorteil haben. Und die werden uns mehr Räume lassen.
    Ich hoffe, heute Abend können wir uns überhaupt noch solche Gedanken machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • VAR genau so scheiße wie in der Bundesliga. Gestern war Zwayer ja auch wieder auf beiden Augen blind.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Darf niemals zählen...wo ist der VAR?!! Das war definitiv keine Kann-Entscheidung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!