WM 2018 in Russland

  • Nach guten Beginn...von Minute zu Minute schlechter.
    Querpass Kroos mit genialem Zuspiel und anschließendem Begleitschutz zum 0:1 :popcorn:
    Dat wird nix mehr befürchte ich :thumbs_down:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Frag mich was immer diese beschissenen kurzen Ecken sollen bei denen danach nicht einmal ein Ball in den Strafraum kommt. Zum Kotzen ist das.

  • Das Gegentor war sinnbildlich. Man kann ja den Ball verlieren, obwohl Kroos das durchaus können müsste, aber dann den Mann noch laufen zu lassen, spricht Bände. Keine Einstellung!

  • Frag mich was immer diese beschissenen kurzen Ecken sollen bei denen danach nicht einmal ein Ball in den Strafraum kommt. Zum Kotzen ist das.

    Auch die ganzen Flanken bringen ohne Gomez nicht viel, typisch Löw halt...


    Das Gegentor war sinnbildlich. Man kann ja den Ball verlieren, obwohl Kroos das durchaus können müsste, aber dann den Mann noch laufen zu lassen, spricht Bände. Keine Einstellung!

    Kroos ist das arroganteste was da auf dem Platz rumläuft, hlt sich seit Jahren für was Besseres. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hat Kimmich das Flanken verlernt? Oops, Tor

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hätte nie gedacht, dass ein Schweinsteiger und Lahm so fehlen als Leader..
    Traurig...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Habe das gestern nicht so mitbekommen, weil ich unterwegs war, aber was da bei Serbien gegen Schweiz los war, ist ja widerlich. Xhaka und Shaqiri mit vollkommen überflüsssiger Provokation. Für solche politischen Statements gibt es doch normalerweise auch Sperren, oder? Und Kristajic muss eigentlich seine Trainerlizenz entzogen werden. So eine Aussage als Serbe...da fehlen einem die Worte. Und dann noch dreist Protest gegen die Wertung einlegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die Gesten gehören da einfach nicht hin. Das dem Shaqiri keiner den Kopf wäscht, wenn der mit seinen Schuhen aufläuft ist aber der Anfang allen Übels. Was wenn Özil die Flagge der Türkei auf dem Schuh tragen würde?
    Den Trainer habe ich überhaupt nicht gehört? Was hat er denn gesagt?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Siehe Deutschland-Fred. Meinte, man solle Brych nach Den Haag schicken - also zum internationalen Gerichtshof für Kriegsverbrechen -, um ihn so den den Prozess zu machen wie uns (also einigen Serben nach üblen Kriegsverbrechen im Jugoslawien-Krieg mit Konzentrationslagern usw.).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also eigentlich müsste der lebenslang seine Trainerlizenz abgeben.
    Und die beiden Schweizer Vollidioten müssten die Heimreise antreten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also eigentlich müsste der lebenslang seine Trainerlizenz abgeben.
    Und die beiden Schweizer Vollidioten müssten die Heimreise antreten.

    Tja, der Balkan. So war er, so ist er, und so wird er auch für alle Ewigkeit bleiben.

  • Tja, der Balkan. So war er, so ist er, und so wird er auch für alle Ewigkeit bleiben.

    Aus Historiker-Sicht würde ich das mit dem "war" und "wird immer bleiben" schon relativieren. Aber ja, der Balkan ist seit sehr langer Zeit ein Problemgebiet. Und mit diesem merkwürdigen Konstrukt namens Jugoslawien hat sich die Weltgemeinschaft keinen Gefallen getan. Das wird noch ein paar Generationen dauern, bis sich das wirklich entspannen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hehe...sehr geil die beiden panamaischen Reporter!!! Mega wie die bei Ihrer Hymne im ersten Spiel abgingen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hätte der nicht gesessen, hätte es Elfer geben müssen für die Aktion gegen Maguire

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom