WM 2018 in Russland

  • Opdenrübensau auf die Fresse. Einfach mal auf die Erwartungshaltungen deiner Mitrübensäue schauen, Vierauge.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Ex-MaFI(F)A-Boss Blatter kam zu Wort und ich konnte Wortfetzen auffangen. Schade, bei dieser moralischen Instanz bin ich immer ganz Ohr :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich hatte noch vor WM gesagt neben Ronaldo ist Kane ganz heißer Kandidat für den Torschützenkönig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kane hatte aber auch echt einfache Gegner, um die Tore zu schießen.
    Da sind Ronaldos Tore schon mehr wert!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Besonders der selten dämliche Elfmeter und der abgefälschte Schuß. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist halt so, 3 Tore gegen Spanien sind mehr wert als 3 Tore gegen Panama, dazu 2 per 11m.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vielleicht für das Gockel-Ego. Der Statistik ist das Wurscht !

    Ja, aber das macht schon einen Unterschied, nicht für die Statistik aber für die Bewertung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Panama passieren


    Panamas erster Treffer bei einer WM - Glückwunsch :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ja, aber das macht schon einen Unterschied, nicht für die Statistik aber für die Bewertung.

    Die Klasse die ein Messi Zeitweise hatte, wird ein Ronaldo nie erreichen. Auch wenn er noch 10 x den goldenen Ball holt.


    Ist zwar hart für manchen Fanboy, entspricht aber der Tatsache.

  • Erinnert mich gerade an


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Können wir uns darauf einigen, dass die Rönaldo Fan Boys ihrem Fetisch huldigen, wenn Portugal spielt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Klasse die ein Messi Zeitweise hatte, wird ein Ronaldo nie erreichen. Auch wenn er noch 10 x den goldenen Ball holt.
    Ist zwar hart für manchen Fanboy, entspricht aber der Tatsache.

    Vielleicht hatte Messi den schöneren Spielstil, aber in Sachen Erfolg, Einstellung und Mannschaftsdienlichkeit steht Ronaldo über Messi.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.