WM 2018 in Russland

  • und eine großartige Flanke...


    gut, dass er weg ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und gleich noch mal. Mangamädchen in "Äkschen" :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn ich den Osako bei der Nati Japans sehe und den Osako bei uns, ist das ein Riesenunterschied in Sachen Einsatz.


    Warum nicht bei uns?


    Frechheit vom Mangamädchen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der 22er vom Senegal gefällt mir schon das ganze Spiel über.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • nöööö 2-2


    da ich für Japan getippt habe, muss noch eines her

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer fliegt heute raus? Polen oder Kolumbien?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wer fliegt heute raus? Polen oder Kolumbien?

    Bei Unentschieden noch keiner


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Immer dieses Nachtreten gegen ehemalige Spieler.


    Schade, dass einige bei Osako vergessen haben, dass er einen mitendscheidenen Anteil an der EL Teilnahme hatte.
    Klar, der hat uns mit seinem Spiel und Körpersprache teilweise zur Weissglut gebracht,
    aber wer hat das in der letzten Saison nicht...


    Aber es ist halt normal geworden, sobald ein ehemaliger FC Spieler uns verlässt,
    dass der dann a) richtig schlecht ist und b) dann auch noch nachgetreten wird.

  • Gerade die Aufstellungen gesehen. Keine Cordoba in der Startelf?!? Na, der kolumbianische Trainer hat ja mal Eier... :clown_face:


    So, Nachgetreten gegen einen nicht ehemaligen Spieler :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo