WM 2018 in Russland

  • Zu welcher Nationalmannschaft möchte Lewandowski wechseln, wenn Polen in der Vorrunde ausscheidet?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • "Etwas zu hoch für Lewandowski." Hat der Moderator damit die Flanke gemeint? :clown_face: :smiling_face_with_horns:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Lewa wird nach dem Ausscheiden billiger, vielleicht schlägt AV noch zu. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin kein Lewa-Fan und rege mich immer sehr über seine unsportlichen Situationen auf, aber was willst du in so einem Team schon reißen?
    Wenn der mal vernünftig angespielt wird, dann könnt ihr mich gerne aufmerksam machen. Typischer Fall von: Volksheld spielt in der Ferne und alle Hoffnungen werden auf ihn projiziert.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ganz ehrlich, Lewa war eine Katastrophe in der Rückrunde... gerade in der CL nur LUSTLOS auf dem Platz! Daher wünsche ich mir einen Sieg von Kolumbien!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Immer dieses Nachtreten gegen ehemalige Spieler.


    Schade, dass einige bei Osako vergessen haben, dass er einen mitendscheidenen Anteil an der EL Teilnahme hatte.


    Er hat ja vor und nach Modestes Weltklassesaison gezeigt wozu er selbst in der Lage ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Von mir aus darf Lewa gerne den Ospina mal so richtig treten und dann mit Rot runterfliegen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich bin für Kolumbien
    Solange James in der Nati spielt
    Den finde ich im Gegensatz zu Lewandowski :thumbs_up:
    Also ich finde den Stand jetzt sehr gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verdiente Führung für die Kolumbianer. Polen hat gut begonnen aber dann gewaltig abgebaut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!