WM 2018 in Russland

  • Die Kolumbianer haben bei der WM vor vier Jahren richtig gut gespielt und waren eine der Hauptattraktionen. Die habe ich wesentlich lieber länger im Turnier als die zumeist biederen Polen.
    Insofern finde ich den Zwischenstand auch top.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich mag Cuadrado...
    auf der Bank haben die noch Izquierdo - auch ein schneller gefährlicher Spieler.
    Und Mina finde ich bisher Top - an dem war doch auch Dortmund mal dran, weil der bei Barca nicht zum Zug kommt.
    Das ist schon ne starke Truppe.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Und Mina finde ich bisher Top - an dem war doch auch Dortmund mal dran, weil der bei Barca nicht zum Zug kommt.


    Wann denn?


    Er spielt doch erst seit Januar diesen Jahres bei Barca?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hatte eben den Ton am Rechner ausgeschaltet und konnte nur die Bilder sehen. Was das der verrückte Torwart der Kolumbianer? Rene Igita (stimmt bestimmt so nicht :face_with_tears_of_joy: )?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich hatte eben den Ton am Rechner ausgeschaltet und konnte nur die Bilder sehen. Was das der verrückte Torwart der Kolumbianer? Rene Igita (stimmt bestimmt so nicht :face_with_tears_of_joy: )?

    Ja, man konnte Higuita kurz neben Valderrama auf der Tribüne sitzen sehen.
    War auch beim ersten Spiel im ZDF-Studio.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann hab ich den doch richtig erkannt. Was ein Paradiesvogel, einfach herrlich damals.
    Den Valderrama hab ich nicht erkannt. Der konnte auch was, ebenfalls einfach herrlich damals.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dann hab ich den doch richtig erkannt. Was ein Paradiesvogel, einfach herrlich damals.
    Den Valderrama hab ich nicht erkannt. Der konnte auch was, ebenfalls einfach herrlich damals.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Klassiker :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooal Falcao.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mitten ins polnische Herz. Verdient den Deckel drauf gemacht und Kolumbien zeigt sich mal stark genug für die Endrundenspiele. Bin gespannt was die noch reißen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jaaaaaaaaaaaa :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wuhu 53€ gewonnen wenn es nun kein polniches Wunder gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!