WM 2018 in Russland

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Woooooho was ein Pass James Kolumbien on fire die sind gefährlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was werden das für herzergreifende Szenen, wenn der James am Ende den Lewi trösten muss.... :popcorn:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Tut mir ja schon leid für Senegal. Aber die werden Kolumbien nicht stoppen können.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Tut mir ja schon leid für Senegal. Aber die werden Kolumbien nicht stoppen können.

    Wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Mal schauen ob der Torwart nächstes Mal mit machen kann?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ein viertes geht noch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kolumbien hat aber immer mal wieder das Talent sich selbst zu schlagen.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Poldi zu schlecht für Liga 2 aber Poldi > James > Lewa > CR7 > Messi daher können uns die anderen leider nicht helfen...selbst ein Falcao soll sich Veh angeboten haben. Da er aber schon Kane, Dybala und Neymar abgesagt hat, musste Veh konsequent bleiben. Der Markt ist eh völlig überhitzt sagt ein gewisser Jörg S. aus VW.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schöne Frauen aus Kolumbien


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)