WM 2018 in Russland

  • Bitte Island jetzt 2:1 dann ist Argentinien raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Messi ist auch ne kleine Drecksaau. Hoffentlich dürfen wir gegen die ran und denen ne Abreibung geben!

  • Argentinien, die Spaghetti Südamerikas.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 4 Minuten hat der was von den Maradonna Rauschmittel genommen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Frankreich gegen Argentinien im Achtelfinale hätte was...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Frankreich wird Argebtinien zerf.cken.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was bitter ist, bei vielen Schiris hätte Nigeria gar drei Elfer bekommen. Schade. Aber die Gauchos fliegen früh raus. Beim ersten richtigen Gegner bekommen die wie Gegend Kroatien das Heimflugticket.

  • Frankreich gegen Argentinien im Achtelfinale hätte was...

    Jetzt wo du es sagst: Viel geiler als FR gegen Island oder Nigeria. Das wird ein zäher Fight.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ....... Aber die Gauchos fliegen früh raus. Beim ersten richtigen Gegner bekommen die wie Gegend Kroatien das Heimflugticket.

    Genau das glaube ich nicht. Argentinien kann Fußballturniere spielen. Da ist Frankreich vielleicht aufgrund der Vorrunde favorisiert, mehr aber auch nicht. Macht Argentinien z. B. das erste Tor, dann..... ja dann warten wir mal ab.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    • Was ich mich frage, wie kommen da eigentlich solche Fanmassen aus den außereuropäischen Ländern ins Stadion etc.. Von Deutschland aus kostet so ne Reise mit Tickets etc. ein kleines Vermögen. grübel