WM 2018 in Russland

  • Von richtigem Vorchecking halten die Serben aber auch nichts oder?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • War keine Ecke...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der beste Schiri sitzt draußen...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der beste Schiri aller Zeiten sitzt draußen...

    Hab mal verbessert. Es gab viele außerordentlich gute, auch bei uns (Hr. Eschweiler die alte Ente z. B.), aber der hatte echt alles und wurde von allen akzeptiert.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Haben diese Arschgeigen von heute eigentlich ihren persönlichen Friseur mit bei nem Turnier?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und der hat alle Spieler gleich behandelt und hatte das ironische Grinsen bei Schauspiel.
    Durfte dann nicht weiter pfeifen wegen Alter^^


    Schwachsinn.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Der Beste aller Zeiten war “Wolf-Dieter Ahlenfelder “ :grimacing_face: :prost:


    Sagt mein Vater auch immer. :face_with_tears_of_joy: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haben diese Arschgeigen von heute eigentlich ihren persönlichen Friseur mit bei nem Turnier?

    yepp. habe ich aber auch. Komme ich "zu" nach Hause "rasiert" mich meine Maus. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • yepp. habe ich aber auch. Komme ich "zu" nach Hause "rasiert" mich meine Maus.

    Wir wollen keine Knastgeschichten hören.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir wollen keine Knastgeschichten hören.

    Ist blöd, wenn einem die Vergangenheit einholt oder? :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wie gut der Neymar den Laufweg des Verteidigers kreuzt. So kann er ihn nur foulen oder laufen lassen.

    System von Neymae

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"