WM 2018 in Russland

  • :woman_facepalming:
    Ich sage nur EM 1988, da war der überwiegende Teil der aktiven Kölner Fanszene eher bei England anzutreffen. Seit dem Party Patriotismus 2006 nicht mehr so üblich.


    Achja, kenne einige Engländer, die sich 2014 mehr gefreut haben als ich selber. Mag aber auch daran liegen, dass ich der Mannschaft und dem Gedöns noch nie viel abgewinnen konnte.

  • Portugal drücke ich am meisten die Daumen, dazu noch Kolumbien und Kroatien.

    Also bei aller Liebe aber eine Rumpel-Europameisterschaft reicht. Weltmeister wurde die letzten Male auch immer einer der es verdient hatte.


    England, Belgien vom Potential gut, aber schwer für die K.O.-Runde einzuschätzen. Brasilien so la la und mehr durch Schauspieleinlagen aufgefallen.


    Kroatien bringt dieses mal alles mit und hat auch Wille und Power gezeigt das durchzuziehen. Aber sie werden auch Glück brauchen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ach ich drücke Belgien die Daumen...oder Dänemark.
    Natürlich sind die Chancen tendenziell nicht so hoch das es einer dieser genannten wird.
    Kroatien...England...wahrscheinlich gar Argentinien sollte man ernsthaft auf der Karte haben wenn die es gg Frankreich schaffen sollten.
    Puh...die WM hat mir schon vor der WM keinen Spaß gemacht/Vorfreude...während der Deutschen Spiele nicht...warum also jetzt? grübel
    Ich wäre schon froh wenn es bestimmte Länder nicht werden...Brasilien...Portugal...England..Russland(eh nicht)...Kroatien... :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wenn dann Belgien
    bin neugierig, wie das heute ausgeht - evtl. schon ein Hinweis, ob Belgien stärker ist


    Kroatien finde ich ganz interessant (eine Kollegin ist gebürtig da her)
    und hoffe nicht, dass es DIESE Brasilianer werden, außer sie geben ab jetzt Gas und zeigen was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Echt??? Was ist da los? :fearful_face:


    Ich dachte, es wäre eher wie bei The Sun: "Jeder Engländer auf dem Planeten wird niemals müde werden - egal wie es hier mit den Three Lions weitergeht - dieses Ergebnis immer wieder fröhlich herauszukramen."

    Alles wird gut.

  • Echt??? Was ist da los? :fearful_face:


    Ich dachte, es wäre eher wie bei The Sun: "Jeder Engländer auf dem Planeten wird niemals müde werden - egal wie es hier mit den Three Lions weitergeht - dieses Ergebnis immer wieder fröhlich herauszukramen."

    Englische Fans ( nicht die hau-drauf-Säufer ) Applaudieren sogar im eigenen Stadion für den Gegner, wenn der es würdig ist. Weil sie Respekt zeigen und die Leistung anerkennen.


    Dort war man von der Spielweise sehr angetan und besonders im United Forum war doch sehr, sehr grosser Respekt bzw. grosse Anerkennung zu Lesen.

    EIERKOPP !

  • Zwischen Leistung Respekt zollen und gönnen besteht doch noch ein Unterschied. Sollte England mit guten Fussball Weltmeister werden, so kann ich das sicher respektieren, dass ich es toll finden würde, kann ich aber nicht behaupten.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • #ekelhaff

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn dann Belgien
    bin neugierig, wie das heute ausgeht - evtl. schon ein Hinweis, ob Belgien stärker ist

    ich Naivling, heute will anscheinend keiner gewinnen


    http://www.kicker.de/news/fuss…nd-belgien-zur-farce.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sollte das so kommen, dann ziehe ich meine Aussage, dass ich den Belgiern nach dem Ausscheiden der Deutschen den Titel gönnen würde, aber sowas von zurück. Dann kann es gleich Portugal werden...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • England spielt wie immer, ohne Torwart.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“