WM 2018 in Russland

  • Warum, der Pickford ist stark.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Panama schiesst das 1:0 und obwohl man weiss das es um nichts mehr geht, feiern die Fans und sind ganz aus
    dem Häuschen :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Hätten wir auch gemacht beim 1 : 0 gegen die Bayern am vorletzten Spieltag :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Zack, in die Fresse.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So. Es ist amtlich: Ich bin für Belgien. Belgien Weltmeister 2018. Farben der Flagge ähnlich. Nachbar von uns. England geschlagen. Sympathisch. :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Alles wird gut.

  • Uruguay hätte aus meiner Sicht einen gewissen Charme.


    gibt schon ein paar interessante Spiele im Achtelfinale.


    Schweden als Weltmeister wäre auch genial. Sie haben zumindest bessere Chancen als Holland, Italien und wir...

  • Hätten Haben wir auch gemacht beim 1 : 0 gegen die Bayern am vorletzten Spieltag :winking_face:


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • England hat schon Potential finde ich...doch irgendwie hab ich bei denen nicht das Gefühl das die weiter als das Vf. kommen.
    Belgien...Kroatien...sehr auf jeden Fall stärker...aber kommt ja auch auf den Weg/Gegner an die man nun vor sich hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • #sobinichhalt nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Belgien...Kroatien...sehr auf jeden Fall stärker...aber kommt ja auch auf den Weg/Gegner an die man nun vor sich hat.

    Ich bin immer skeptisch bei solchen Teams, die nicht als Mitfavorit auf den Titel zählen und die dann in der Gruppenphase schon alles aus sich rausholen.


    Gute Mannschaften spielen auch taktisch clever, nehmen sich mal Auszeiten, sparen ihre Kräfte für die anstehenden Aufgaben. Das habe ich beides bei Belgien und Kroatien vermisst.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ok...da ist was drann...allerdings sehe ich bei den Belgiern eine starke Bank.
    Nicht unwichtig für den langen Verlauf des Turniers.
    Und klar...Kroatien zb.kommt über die Power/Agressivem Spiel.
    Da könnte es zum Ende von Spiel zu Spiel knapper werden.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich bin immer skeptisch bei solchen Teams, die nicht als Mitfavorit auf den Titel zählen und die dann in der Gruppenphase schon alles aus sich rausholen.


    Gute Mannschaften spielen auch taktisch clever, nehmen sich mal Auszeiten, sparen ihre Kräfte für die anstehenden Aufgaben. Das habe ich beides bei Belgien und Kroatien vermisst.

    Ich bin etwas verwirrt. Genau das hat doch Belgien im letzten Spiel getan. Die haben eine nahezu komplette B-Elf auflaufen lassen.
    Und im Spiel gegen Panama und Tunesien haben die schon auch einen Gang zurückgeschaltet in den letzten Minuten.
    Ich bin zwar ebenso skeptisch, ob es bei denen zum Titel reicht, aber das was du ansprichst, trifft auf Belgien so gar nicht zu.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also Belgien hat seine Kräfte doch im Spiel gegen England sehr geschont. Dazu Kompany noch zurück im Team. Und mit dem zweiten Anzug trotzdem Betrieb gemacht. Da dürften alle ganz gut erholt ins Achtelfinale gehen - vor allem die Offensive ab DeBruyne.