WM 2018 in Russland

  • Genau so hab ich mir das vorgestellt, Ende der Gruppenphase und nun kommen wieder die guten Spiele.
    Das geht dann heute Abend mit Uruguay : Portugal so weiter denk ich mal :popcorn:

  • Das war ein Wahnsinns Ding... also schönere Tore kann es fast nicht geben, sowas macht richtig Spass! Und ja, von 1000 Versuchen landen vielleicht 2 im Tor der Rest geht Gott weiß wohin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • was für ein Spiel!


    tja Argentinien... tut mir gar nicht Leid für euch, ihr Italiener Südamerikas

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenns mal läuft :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sag ich doch...ein Päckchen...da geht noch mehr...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Argentinien ist quasi fertig - wehren sich nicht mehr.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das wars :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei jedem Tor für Frankreich wird hier aus der Eckkneipe so laut gejubelt... echt genial. Das Deutschland nicht mehr dabei
    ist merkt man hier gar nicht. Der Laden ist voll, ich glaub aber das es auch daran liegt das die Sonne scheint und alle Durst
    haben :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


    Fußball ist hier auf jeden Fall noch ein Thema :popcorn: