WM 2018 in Russland

  • unwahrscheinlich, da in WM-Jahren meist jemand aus der Siegermannschaft gewählt wird

    2014 wurde Deutschland Weltmeister, Ronaldo trotzdem Weltfußballer.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Absolut unwichtig. Wichtig ist, das der geschminkte in 4 Jahren nicht mehr dabei ist und damit nie Weltmeister wird.

    Würde er doch eh kaum werden können. Dafür ist sein Team einfach zu schwach.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ronaldo Strohfeuer in Spiel 1 (wobei da nur das 1 Tor herausragend war) - bei Messi kam es gar nicht bis zum Strohfeuer.
    Im Endeffekt sind beide Superstars aufgrund ihrer mittelmäßigen Mannschaftskollegen ziemlich blass geblieben- beide zurecht jetzt in Urlaub.

  • England könnte auch langsam mal raus. Elfmeterschießen und so. Dann kann Lineker nochmal was intelligentes von sich geben.

  • 2014 wurde Deutschland Weltmeister, Ronaldo trotzdem Weltfußballer.

    Ohne jetzt gegen Ronaldo oder Messi stänkern zu wollen, aber der Titel "Weltfußballer" ist schon arg stürmerlastig. Für mich persönlich hätte zum Beispiel Iniesta den Titel mindestens einmal verdient gehabt, aber der ist ja "nur" Mittelfeldspieler und fällt außerhalb des Platzes nicht durch Kokolores auf. Und 'ne frühzeitige Glatze hat er auch. :winking_face:


    Dabei waren die Erfolge von Barcelona und Spanien ohne ihn undenkbar.

  • Ronaldo Strohfeuer in Spiel 1 (wobei da nur das 1 Tor herausragend war) - bei Messi kam es gar nicht bis zum Strohfeuer.
    Im Endeffekt sind beide Superstars aufgrund ihrer mittelmäßigen Mannschaftskollegen ziemlich blass geblieben- beide zurecht jetzt in Urlaub.

    Wobei ich nicht verstehe, warum etwa Dybala bei Argentinien immer auf der Bank saß. Warum nimmt man so einen herausragenden Spieler mit, wenn man ihn dann nicht einsetzt?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wobei ich nicht verstehe, warum etwa Dybala bei Argentinien immer auf der Bank saß. Warum nimmt man so einen herausragenden Spieler mit, wenn man ihn dann nicht einsetzt?

    Wie kann man einen Herausragenden Icardi nicht mit nehmen?
    Das liegt an Messi alles dreht sich um ihn, wenn er jemanden nicht da haben will kommt er nicht mit oder spielt nicht. Ich denke sie wären stärker ohne Messi.

    Fear the Reaper !!!

  • Könnte ich mit leben, sechster Stern


    Dafür kriegste 6 Kotzsmileys statt 6 Sterne:
    :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wobei ich nicht verstehe, warum etwa Dybala bei Argentinien immer auf der Bank saß. Warum nimmt man so einen herausragenden Spieler mit, wenn man ihn dann nicht einsetzt?

    genauso bescheuert wie die Portugiesen. Dort sitzt saß auch Gelson Martins die ganze Zeit nur auf der Bank :woman_facepalming:


    Frankreich nimmt auch lieber Giroud mit und lässt Lacazette und Benzema zu Hause....


    ...und Modeste :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII