WM 2018 in Russland

  • Spanien nur unwesentlich besser als wir...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Aber gegen Kroatien haben die Russen nichts zu melden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte ich ja vorher nicht gedacht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das geschieht den Fallsucht-Spaniern recht... wie ich dieses Freistoßschinden hasse!

  • So, jetzt fehlt noch Brasilien, die nooch den Rückflug buchen können.. :grimacing_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • unverdient, unverdient. wer so mauert und so... ätzend, dass sowas belohnt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da hat Putin aber mal wieder gut gezahlt - 3x kann man raten wer Weltmeister wird :grinning_face_with_big_eyes:

  • So! Hab in der 85.min bei ner 41er Quote nen Fuffi auf Russland als Weltmeister gesetzt. Bedeutet, mir doch egal wie unverdient die Russen jetzt weiterkommen. :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • sharky du darfst bei Brasilien ordentlich zubeißen! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In Spanien, Deutschland und anderswo werden spätestens ab jetzt die Köpfe rauchen, was man gegen diesen rein destruktiven Fußball machen kann, den sich immer mehr Fußballnationen zugelegt haben -- manche, weil sie es nicht besser können, andere, weil sie es nicht besser wollen. Leider setzt sich der Trend der letzten EM fort, und wer will schon Spiele sehen, in denen niemand die Kugel haben möchte?