WM 2018 in Russland

  • War schon beim Anlauf klar das der nicht rein.geht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was sind das schwache Elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade hätte es Dänemark und Schmeichel gegönnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man bin ich gespannt. Bin im Internet ca. 1 Minute hinterher. Macht mich ganz irre.

    Deshalb habe ich im Elferschießen nicht mehr hier reingeschaut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Puh, ein Finalteilnehmer wird aus Russland, Kroatien, Schweden, Schweiz, Kolumbien oder England kommen.


    Ich hoffe sooo sehr, dass es nicht England sein wird.

    Kolumbien sofern James spielen kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hast du gegen die Dänen? Sind mir sympathischer als die Kroaten :face_with_raised_eyebrow:

    Ich habe überhaupt nichts gegen die Dänen. Die sind mir so sympathisch wie alle anderen Nationen.
    Ich habe halt deutsche und kroatische Wurzeln. Das ist die Erklärung.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was für eine Dramatik...hatte was von D vs IT als Joni den letzten traf...ein ständiges hin und her...freut mich so für Modric. So ein feiner Fußballer...was muss dem jungen der Stift gegangen sein beim 2. 11er...tolles Ende eines nicht so prickelnden Spiels.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe halt deutsche und kroatische Wurzeln. Das ist die Erklärung.

    Pffft, ich hatte meine Wurzel in meinen jungen und wilden Jahren in der ein oder anderen Dänin. Pro Denmark!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • Wieso darf man nicht für Kroatien sein, wenn man keine kroatischen Wurzeln hat :popcorn:


    Okay hab ja die Kollegin mit k. Wurzeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: