WM 2018 in Russland

  • Luis Enrique wird neuer Trainer der spanischen N11.


    Wohl die beste Wahl, die der Verband treffen konnte.

    Ich finde, daß der Verband eine sehr gute Wahl getroffen hat.


    In Madrid sind die Messer allerdings schon gewetzt(vor allem bei der Madrider Presse). Luis Enrique gilt da nach seinem Wechsel von Real zu Barca im Jahre 1996 als absolute Unperson. Die hassen den und das meine ich, wie ich das
    schreibe. Der Verbandspräsident begleicht mit dieser Personalie gleichsam eine Rechnung mit Real, die ihm den alten Trainer ausgespannt haben. Das zu beobachten wird spannend.

  • Was gibts heute Abend?


    Mein Kopf sagt, dass es Frankreich packt. Meine Hoffnung liegt auf Belgien... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor vier Jahren habe ich alle Viertelfinale richtig getippt(nicht das Ergebnis, die Tendenz). Die Halbfinale richtig getippt, das Spiel um Platz 3 richtig getippt und das Endspiel auch richtig getippt.


    Dieses Mal habe ich nach dem Viertelfinale Belgien, Frankreich, England und Kroatien ins Halbfinale getippt.........Na Freunde, soll ich euch sagen wie es aus geht?! Damit würde ich doch die Spannung weg nehmen, oder?!

  • Vor vier Jahren habe ich alle Viertelfinale richtig getippt(nicht das Ergebnis, die Tendenz). Die Halbfinale richtig getippt, das Spiel um Platz 3 richtig getippt und das Endspiel auch richtig getippt.


    Dieses Mal habe ich nach dem Viertelfinale Belgien, Frankreich, England und Kroatien ins Halbfinale getippt.........Na Freunde, soll ich euch sagen wie es aus geht?! Damit würde ich doch die Spannung weg nehmen, oder?!

    Danach kann man vieles behaupten :winking_face: . Zur Kontrolle Deiner Aussage. raus mit den Tipps :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • los jetzt... sag es

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok...In der Tat habe ich 2014 ab Viertelfinale alles richtig getippt und 2018 die Viertelfinals auch. Kann ich ja jetzt nicht ändern, war so......


    Heute Abend wird es in die Verlängerung gehen. Sollte das Spiel in der Verlängerung entschieden werden - dann wird Frankreich gewinnen. Sollte das Spiel im Elfmeterschiessen entschieden werden, dann wird Belgien gewinnen.


    Zu Kroatien gegen England äussere ich mich morgen.

  • was hast du getippt, wer kommt ins Finale... ohne WENN und ABER...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was hast du getippt, wer kommt ins Finale... ohne WENN und ABER...

    Ich gebe meine Entscheidung zu England gegen Kroatien erst morgen bekannt. Für heute Abend habe ich mich nach langem Hin und Her für Belgien entschieden. Und ich sage ehrlich: das war eine Entscheidung aus Sympathie(ich
    bin den Belgiern insgesamt momentan was schuldig).

  • gut, dann weiss ich ja, wer Schuld ist, wenn es nicht so kommt :kissing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Belgien setzt sich knapp mit 3:2 nach Verlängerung durch und Kroatien gewinnt morgen mit 2:1 !

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Belgien setzt sich knapp mit 3:2 nach Verlängerung durch und Kroatien gewinnt morgen mit 2:1 !

    Fände ich gut, ich gehe aber leider vom Gegenteil aus.
    Frankreich und England im Finale, das Frankreich für sich entscheiden wird.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Frankreich - England wäre doch ein schönes Spiel um Platz 3.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ja absolut. kommt am Samstag :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Belgien! Das ist ein Fakte ! :grimacing_face: frecher

    oder ...


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Überlassen die Franzosen den Belgiern gerade das Mittelfeld wegen der schnellen Leute?
    Das ist irgendwie zu einfach, auch wenn die Belgier stark sind.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: