WM 2018 in Russland

  • Tja, dann gibt es Kane Pokal.... :face_with_tears_of_joy:

    Seit wann hast Du den Spruch schon auf Ablage? :thumbs_up: *immernochtränenausaugenwisch* :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Bei dem Glück was die Engländer haben,werden die in 4 Jahren Winterweltmeister wenn es keinen Intressiert^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Seit wann hast Du den Spruch schon auf Ablage? :thumbs_up: *immernochtränenausaugenwisch* :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    123. Minute in etwa...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bei dem Glück was die Engländer haben,werden die in 4 Jahren Winterweltmeister wenn es keinen Intressiert^^

    Glaube ich nicht, da haben sie Sand im Getriebe :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wäre ja auch unverantwortlich, dass die am heiligen Wimbledon-Finalsonntag noch ein WM-Finale spielen wollen... abgelehnt!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Am Ende setzen sich jeweils die beiden besten Teams ihres Turnierbaums durch.


    Und mit Modric haben wir heute mMn auch schon den Spieler des Turniers feststehen. Er war in allen Partien bärenstark, Chefstratege und immer mit einer Idee am Ball.


    Jetzt gönne ich den Kroaten auch den Titel. Tippen werde ich aber auf Frankreich, das nahezu im Schongang durch die K.O.-Phase kam, während Kroatien nun drei Verlängerungen in den Knochen hat.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ab auf eure Insel. Gaaaanz schnell. Und für die em könnt ihr euch nicht qualifizieren. Wollt ja nicht mehr bei Europa mitmachen. Dürft dann gern woanders mitspielen.


    tschüss inselaffen. Geht heulen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Harry, fahr schon mal den Mannschaftsbus vor...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ab auf eure Insel. Gaaaanz schnell. Und für die em könnt ihr euch nicht qualifizieren. Wollt ja nicht mehr bei Europa mitmachen. Dürft dann gern woanders mitspielen.


    tschüss inselaffen. Geht heulen

    Können noch nicht abreisen. Kleines Finale ...


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Muhahaha, Brexit! Danke Kroatien! Was für ein Team, die können sogar Tore aus dem Spiel heraus erzielen. Die können die Franzosen packen. Hauptsache diese Engländer dürfen noch 50 Jahre weiter "2 Wars 1 Cup" grölen.

  • Find ich super.


    Und schauen werde ich das Ganze am Sonntag in Kroatien bei Freunden.


    Hoffentlich gewinnen die Kroaten. Das wäre ein Fest. :candle:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mein Tip stimmte mal. Jetzt hoffe ich, dass die Froschverzehrer das Endspiel verlieren. Kroatien wäre ein schöner Überraschungsweltmeister.

  • Der erste seit Ewigkeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kroatien im Finale. Was für eine WM. :woman_facepalming: Da können ja auch die Rüben Meister werden.

  • :thumbs_up: Kroatien

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: