WM 2018 in Russland

  • England hat bei der WM tatsächlich drei mal verloren :zany_face:

    kann diesen Hype um England überhaupt gar nicht verstehen. Panama, Tunesien, Kolumbien(im Elfmeterschießen) und Schweden geschlagen. Das Gros der Tore nach Standards. Beim ersten Anzeichen von Gegenwehr einer guten Mannschaft sofort in Starre verfallen und verloren. Von wegen; dieses Team wird eine große Zukunft haben.


    In den kommenden Jahren werden die Engländer erleben wie es ist, wenn du gegen jeden Gegner Vollgas geben musst, jeder dich schlagen will und dein Spiel(wenn man das als Spiel bezeichnen möchte) keinen mehr überrascht. Ich sage mal, dass die analog zum WM 1990 "Erfolg" in der kommenden WM Probleme bekommen werden(1994 waren Gascoigne und Co gar nicht qualifiziert)


    Sind auf einer medialen Welle des Erfolges geschwommen, wie wir 2002 und hatten durch die Schlagseite des Turnierbaumes einen lachhaft leichten Weg ins Halbfinale. Die werden sich in den Arsch beissen, dass die nicht ins Finale gekommen sind, denn so leicht wird es nicht mehr.


    und Argentinien, Deutschland, Holland, Italien, Spanien werden in den kommenden Jahren nicht in Starre verfallen und stagnieren.

  • Neymar würde jetzt noch über den Boden kugeln.

    sleep


    Das man da immer noch was drüber schreiben muss ist schon billig genug, aber das ausgerechnet "DU" @Millhouse das tust :woman_facepalming:
    Vor der WM hast du doch mit Pauken und Trompeten hier rumpusaunt wie uninteressant diese WM und im allgemeinen dir
    die Nationalmannschaft ist. Jetzt aber zu jedem Spiel eine treffende Analyse abgeben nebst billgen 'Neymar' Posts...


    Naj ja, Leben und leben lassen. :winking_face:

  • Oha, da ist jemand tief getroffen. :thumbs_up:

    Das ist der nächste dämliche Post von dir..


    Das hat mit "tief getroffen" garnichts zu tun und das weißt du selbst genau. Bleib doch einfach bei dem was du vorher ankündigst
    und schon passt es.

  • Bleib doch einfach bei dem was du vorher ankündigst
    und schon passt es.

    Dass mich der ganze Fußballtrubel kaum noch interessiert, bedeutet doch nicht, dass ich keine Sekunde der WM schaue. Und wenn ich was gesehen habe, äußere ich mich auch dazu.


    Ist das für dich so ein riesiges Problem?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist das für dich so ein riesiges Problem?

    Nein, im Gegeteil sogar. Ich finde das jetzt ehrlich gesagt gut wenn dich die WM dann doch 'mitgerissen' hat. Nur was mir auf die
    nerven geht ist das ewige "Mich interessiert das eh alles nicht" gehabe und trotzdem wird von gewissen Usern dann gepostet
    auf Teufel komm raus.


    Das mit Neymar lasse ich aber so stehen. Ich bin absolut kein Fan von Neymar und finde auch seine Schauspielerei zum :face_vomiting:
    Aber das dass hier immer und immer wieder wiederholt werden muss finde ich genau so zum :face_vomiting: Er ist ja nicht der
    einzige der sich so verhält.. :winking_face:

  • Also sollen wir auch aufhören Gladbach zu beleidigen :question_mark:


    Denn das wurde ja auch schon getan und sollte damit ja nach deiner Logik jetzt aufhören. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also sollen wir auch aufhören Gladbach zu beleidigen :question_mark:


    Denn das wurde ja auch schon getan und sollte damit ja nach deiner Logik jetzt aufhören. nerd

    Gladbach ist einzigartig. Die Schauspielerei von Neymar nicht, das macht die halbe Liga :winking_face:

  • Nein, im Gegeteil sogar. Ich finde das jetzt ehrlich gesagt gut wenn dich die WM dann doch 'mitgerissen' hat. Nur was mir auf dienerven geht ist das ewige "Mich interessiert das eh alles nicht" gehabe und trotzdem wird von gewissen Usern dann gepostet
    auf Teufel komm raus.


    Das mit Neymar lasse ich aber so stehen. Ich bin absolut kein Fan von Neymar und finde auch seine Schauspielerei zum :face_vomiting:
    Aber das dass hier immer und immer wieder wiederholt werden muss finde ich genau so zum :face_vomiting: Er ist ja nicht der
    einzige der sich so verhält..

    Moin sharky :winking_face:
    Ich bin ja oft bei dir aber dieses mal leider nicht.
    Muß ja auch nicht...man darf ja auch mal verschiedener Meinung sein.
    Ich finde nämlich schon das man solche “Beispiele“ nicht oft genug “benennen“ kann um zu zeigen wie schei.e die sich verhalten.
    Natürlich nicht nur ein zwei Spieler...aber gerade solche.. wie Neymar...fallen durch ihre Präsenz in der Öffentlichkeit besonders auf.
    Zumal gerade er es spielerisch null nötig hätte.
    Das er immer wieder genannt wird liegt aus meiner Sicht auch daran, das sich mit seiner Art/Übertreibungen in einen Level an “Lächerlichkeit“ gehoben hat der seines gleichen sucht.
    Das er sich in der Situation befindet ist er wirklich selber schuld...nur er kann sich da selber wieder rausholen.
    Selbst ze Roberto hat sich ja bei der WM ähnlich geäißert.
    Auch das viele in Brasilien mit ihm/seinen Aktionen nicht konform gehen.
    Wie gesagt...es gibt einige die sich ähnlich verhalten...leider.
    Aber um so was auszumerzen muß das auch benannt werden...immer wieder...bis es wieder in einem erträglichen Maß stattfindet.
    Inzwischen haben wir ja eine Fußballergeneration bei der gefühlt jeder zweite im Zweikampf bei Körperkontakt zusammensackt oder über das Feld zuckt wie vom Blitzschlag getroffen um auch ja dem Gegner zu schaden.
    Furchtbare Entwicklung in meinen Augen...
    Mag ich ähnlich leiden wie die Spieler die 5mal am Tag twittern wie sie am Pool liegen...ihre Brilliohringe nebst Checkermütze/Brille im Luxuswagen posten müssen :winking_face_with_tongue:
    Und das hat auch nix mit Neid zu tun...meinerseits.
    Zeigt mir aber wie die jungen Menschen gestrickt sind.
    Das ist ja grad modern und eine Art “Lebensgefühl“? grübel ?
    Aber das ist ein Thema für sich :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das er sich in der Situation befindet ist er wirklich selber schuld...1.) nur er kann sich da selber wieder rausholen.
    Selbst ze Roberto hat sich ja bei der WM ähnlich geäißert.
    2.) Auch das viele in Brasilien mit ihm/seinen Aktionen nicht konform gehen.

    1.) Der Zug ist fast schon abgefahren, weil 2.) weit über 50% der Brasilianer ihn beim nächsten großen Turnier nicht mehr dabei
    haben möchte. Laut einer Umfrage in den Brasilianischen Medien ist man davon überzeugt das man bis zur nächsten WM einen
    "neuen" Neymar, Ronaldo, Ronaldinho, Romario.... finden wird.

    Wie gesagt...es gibt einige die sich ähnlich verhalten...leider.
    Aber um so was auszumerzen muß das auch benannt werden...immer wieder...bis es wieder in einem erträglichen Maß stattfindet.
    Inzwischen haben wir ja eine Fußballergeneration bei der gefühlt jeder zweite im Zweikampf bei Körperkontakt zusammensackt oder über das Feld zuckt wie vom Blitzschlag getroffen um auch ja dem Gegner zu schaden.
    Furchtbare Entwicklung in meinen Augen...

    Einige, zu "viele" gibt es davon.

    Mag ich ähnlich leiden wie die Spieler die 5mal am Tag twittern wie sie am Pool liegen...ihre Brilliohringe nebst Checkermütze/Brille im Luxuswagen posten müssen

    Solange die auf dem Platz liefern und der Mannschaft und dem Verein gut tun, können die ausserhalb machen was die wollen.
    Wie gesagt, Leben und leben lassen.


    Ich habe nicht umsonst mal in einem Post geschrieben das Neymar uns den Spiegel vorhält. Da es wohl jeder schon mitbekommen
    hat muss man das ja nicht immer wiederholen. Wenn es euch dadurch besser geht, gut dann schreibt noch 100 mal das Neymar
    der unsportlichste Fußballspieler dieses Planeten ist. Ich habe es verstanden und brauche keine wiederholungen.

  • Gestern im Restaurant: "Ich hätte gerne eine Neymar-Rolle" "Die schmeckt aber nach MPAPPE" :zany_face: :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Gladbach ist einzigartig. Die Schauspielerei von Neymar nicht, das macht die halbe Liga :winking_face:


    Nicht wirklich, so extrem schlecht geschauspielert und oft machen das nun wirklich nur eine handvoll Spieler. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber das dass hier immer und immer wieder wiederholt werden muss finde ich genau so zum Er ist ja nicht der
    einzige der sich so verhält..

    Bei Neymar meine ich immerhin einen gewissen Lerneffekt erkannt zu haben. Zuletzt übertrieb er es jedenfalls nicht mehr so arg. Die Kritik speziell aus Brasilien scheint ihm also doch zugesetzt zu haben. Ich hoffe, Tuchel bei PSG und Dechamps in der französischen N11 treiben Mbappé seine Theatralik ebenfalls noch aus. Denn auch wenn man sich über die eine oder andere Drama-Queen schier beömmeln kann, auf die Dauer nervt es enorm und versaut einem dem Spaß am Fuppes. Wahrscheinlich müssen auch die Schieris angehalten werden, diesen Mist konsequenter mit Gelb zu belohnen.


    Unterschätzen sollte man den Effekt auf Kinder und Jugendliche, die sich Fußballer zum Vorbild nehmen, darüber hinaus nicht. Denn die Mentalität, durch Beschiss zum Erfolg zu kommen, wirkt sich nicht selten negativ auf die eigene Biographie aus.

  • Das ist auch das tolle an Ronaldo.
    Er ha früher teilweise auch geschauspielert, so sehr wie Neymar.
    Aber er hat sich im Gegensatz zu Neymar deutlich gebessert.
    CR7 >>>>> Neymar

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mit zunehmendem Alter kostet das Gerolle und sonstige Schauspieleinlagen auch einfach nur Kraft - da muss man schon haushalten mit der Energie.
    Außerdem wird einem im Alter auch viel schneller schwindelig bei den ganzen Umdrehungen :winking_face:

  • Das ist auch das tolle an Ronaldo.
    Er ha früher teilweise auch geschauspielert, so sehr wie Neymar.
    Aber er hat sich im Gegensatz zu Neymar deutlich gebessert.
    CR7 >>>>> Neymar

    Außerdem hat er die schönere Frise, das tollere Sixpack, die dickeren Eier... :winking_face:


    Im Ernst, schau dir mal die Szenen vom Foul Siegmanns an Ewald Lienen oder dem an Heinz Flohe durch Paul Steiner an und vergleiche das mit den Kuscheleinheiten bei denen selbst Ronaldo Rollen bis zur Eckfahne hinlegt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Eben am Strand, mit kroatischen Trikot unterwegs :grimacing_face: , sehr nette Reaktionen bekommen. Das hat mir gefallen. Am schönsten war allerdings das kleine Mädel im FC-Trikot mit super sympathischem Papa. Er grinste wegen meinem Trikot und hat sich dann gefreut als ich vom besten Verein Deutschlands anfing :face_with_tears_of_joy: . War nur ein kurzer Moment, aber sehr nett.


    Und jetzt wünsche ich allen ein schönes WM Finale, egal wie es ausgeht.
    Bis später dann.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • Iwan Rapper!?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“