WM 2018 in Russland

  • Schnell, er stirbt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ekelhaft. Der nächste Weltmeister wird Katar heißen. Die FIFA machts möglich. :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ungerecht. Der Elfer ein schlechter Witz. Die bessere Mannschaft verliert und es hat einen schlechten Beigeschmack.

  • picload.org/view/dldgigaw/schmerzlich-kotzen-sie-4175073.jpg.html

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • unverdienter Weltmeister- naja das geht auch vorbei

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja....diesen Verlauf im Endspiel mal außen vor gelassen...die Franzosen sind für mich über das gesamte Turnier die stärkste Truppe....für mich...Glückwunsch dann auch von mir.
    Und Inflagranti mit seinen Freunden haben auch das was sie wollten...läuft :thumbs_up:
    Freun wir uns auf die nächste WM :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wo ist meine Fernbedieunung, ich will nicht sehen, wie die ihre dreckeligen Finger an unseren Pokal legen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ekelhaft. Der nächste Weltmeister wird Katar heißen. Die FIFA machts möglich. :face_with_tears_of_joy:

    Bin mal gespannt, was für eine Söldnertruppe Katar ins Rennen schickt. Welche Spieler outen sich als absolut geldgeil und treten als "Katarer" an? :face_vomiting:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich muss mal eben die ganzen Froschfresserfreunde bei FB entfreunden :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ohne Mbappe wären die in der Vorrunde ausgeschieden die ganze Taktik war nur auf ihn ausgelegt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein unberechtigter Freistoß und eine knallhart brutale Elferentscheidung bahnten Frankreich den Weg zum Sieg. Ein bgeisternder Titelträger sind die Franzosen nicht, das ist nüchterner aber effizienter Kühlschrank-Fußball mit seltenen fußballerisch schönen Momenten. Das sind Ergebnismaschinen, schade dass das so erfolgreich war in diesem Turnier.