02 / Benno Schmitz 18-19

  • 2 - Benno Schmitz

    Im Verein seit:07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20221. BL17 / -
    Position:RV, IV2. BL15 / -
    18/1915 / -
    Geburtstag:17.11.1994, München
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,82 m / 75 kg
    Karriere
    bis 06/2001Waldperlach
    07/2001 - 06/2014Bayern München
    07/2014 - 06/2016RB Salzburg
    07/2016 - 06/2018RB Leipzig
    07/2018 - 06/20221. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es verkündet wird, eröffne ich den Thread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen.


    Bin gerade erst gelandet. Konnte den Thread also erst jetzt Öffnen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands und viel Erfolg beim FC.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Herzlich Willkommen!


    Bin etwas kritisch ehrlich gesagt, zwei Einsätze über keine 90 Minuten in der letzten Saison sprechen jetzt nicht gerade für ihn, und das obwohl RB zwischenzeitlich ja händerringend auf der Suche nach Außenverteidigern war... Muss aber gestehen, hab ihn noch nie bewusst spielen sehen (ist ja auch nicht so leicht, bei zwei Einsätzen). Von daher lass ich mich einfach mal überraschen :smiling_face:


    Kann jemand Näheres über ihn berichten?

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Hat RB Leipzig eigentlich gar keine zweite Mannschaft? Laut transfermarkt.de hat er ja keine Einsätze bei einer zweiten/U-Mannschaft. Dann hätte er also wirklich absolut gar keine Spielpraxis gesammelt dieses Jahr... Das finde ich dann doch etwas gewagt für DEN heiß ersehnten Ersatz auf DER Problemposition der letzten Saison. Da wäre mir ein gestandener Spieler mit vorzeigbaren Einsatzzeiten schon ganz recht. Wenn er ähnliche Probleme haben sollte wie Jannes Horn bei uns in diesem Jahr, könnte es da schnell wieder eng werden auf der Position. Naja schauen wir mal, was noch passiert auf der Position.

  • Herzlich willkommen beim FC!


    Ganz klar, Kölsch :prost: schmeckt besser als dieses süße Zuckerwasser aus der Dose! Daher ist der Wechsel logisch und konsequent :thumbs_up:


    RV hatten wir letzte Saison nicht, kann nur besser werden!

  • Bin gespannt! Was ist eigentlich mit Bader??

    Kommt hoffentlich als Backup, nachdem wir PO nach Polen transferiert haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kütt et Schmitze Bell och met?
    Denn dann schenke mer dä Ahl en paar Blömscher :clown_face: :woman_facepalming:


    Hätzlich jepeffe, Benno!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Vom Gesicht her sieht er (für einen Profi-Sportler)ein bisschen übergewichtig aus ...


    Hat wahrscheinlich jeden Tag 5-10 Ltr Bullenbrause saufen müssen.....


    Kenne ihn nicht, habe ihn nie spielen sehen hoffe aber mal, dass wir ihn gut gebrauchen können.