02 / Benno Schmitz 18-19

  • Nur falls es jemanden interessiert: im Kicker ist heute wieder diese berühmte Abgang/Zugang-Übersicht. Dort steht das wir für Benno Schmitz nicht 1,5 Mio EUR bezahlt haben wie es transfermarkt.de vermutet (und irgendwo abgeschrieben hat), sondern lediglich 450.000,00 EUR.

  • Dem ist auch so. Völlig normal inzwischen.
    Wie bei Anfangs Wunschspieler ja auch. 500k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Damit dürfte er 1 bis 3 Wochen ausfallen. Das braucht leider ein bisschen.


    Gute Besserung und nicht gut für uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schon Geil, endlich haben wir 2 brauchbare Rv und beide verletzen sich vor Saison beginn. Zum glück ist Freddy noch da. :clown_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Schon Geil, endlich haben wir 2 brauchbare Rv und beide verletzen sich vor Saison beginn. Zum glück ist Freddy noch da. :clown_face:

    naja es gibt ja noch Risse,also RV und Freddy bitte nicht mehr,da tut man ihm und uns kein gefallen :kissing_face:

  • hört doch mal bitte auf überall auf Sörensen einzuschlagen! Danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hört doch mal bitte auf überall auf Sörensen einzuschlagen! Danke!

    wer schlägt auf ihn ein,es gibt halt Spieler,die sollte man auf gewissen Positionen nicht einsetzen,als Verteidiger ist er gut einsetzbar und hat auch gute Spiele gemacht. :kissing_face:

  • Vielleicht sollte ich bei meiner Prognose doch Sörensen als Überraschung der Saison angeben grübel


    Gute Besserung für Schmitz.


    ALLEZ FC

  • hört doch mal bitte auf überall auf Sörensen einzuschlagen! Danke!

    Etwas Dünnhäutig heute?
    Niemand schlägt auf ihn ein, trotzdem sind Leute die wechseln möchten nicht die erste Wahl als Backup.

    Fear the Reaper !!!

  • Der Kicker MEINT, dass Mere eine Option als RV sei, da er dies bereits gespielt hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und Sobiech dafür auf IV, finde ich momentan realistischer als Risse auf RV

  • Gute Besserung an Benno.


    Mit Risse, Meré und Sörensen haben wir zum Glück Spieler, die das überbrücken können. Wer Benno und Bader ersetzt würde ich vom jeweiligen Gegner abhängig machen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • hört doch mal bitte auf überall auf Sörensen einzuschlagen! Danke!

    Was unterscheidet diese Kritik an der an Lehmann? Ach ja, sie ist sachlicher!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Niemand schlägt auf ihn ein, trotzdem sind Leute die wechseln möchten nicht die erste Wahl als Backup.

    in diversen Threads wird er zerschrieben und als null abgestempelt! Er hat nur eine Saison wirklich mies gespielt... davor aber auch fast 3 Jahre eine gute Leistung gezeigt, die einfach vergessen wird. Ein Sörensen ist für die zweite Liga ein Spieler, den jedes Team gerne haben möchte! Und er ist noch nicht mal in der Startelf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke MA soll nach Leistung aufstellen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in diversen Threads wird er zerschrieben und als null abgestempelt! Er hat nur eine Saison wirklich mies gespielt... davor aber auch fast 3 Jahre eine gute Leistung gezeigt, die einfach vergessen wird. Ein Sörensen ist für die zweite Liga ein Spieler, den jedes Team gerne haben möchte! Und er ist noch nicht mal in der Startelf!

    Wundert dich das? Eine Sau wird immer durchs Dorf getrieben. Jetzt wo Matze kaum spielt wird es halt Freddy.Finde das auch nicht gut.

    Fear the Reaper !!!