02 / Benno Schmitz 18-19

  • Nu aber wieder zum Benno.


    Ich glaub ich habe gestern spiegelverkehrt geguckt. Ich war mir sicher das er sich an den rechten Oberschenkel gefasst hat, aber letzendlich auch egal.
    Keine Ahnung warum das schon so früh in der Saison wieder losgeht mit Muskelverletzungen.
    Da mich weder Schmitz, noch Bader restlos davon überzeugt haben ein guter RV zu sein, kann man schweren Herzens mit den Verletzungen leben.


    ALLEZ FC

  • Wundert dich das? Eine Sau wird immer durchs Dorf getrieben. Jetzt wo Matze kaum spielt wird es halt Freddy.Finde das auch nicht gut.

    Sörensen ist 1. keine Sau und wird 2. nicht durchs Dorf getrieben!!


    Zu seinen Leistungen: die waren schon immer durchwachsen seit er bei uns ist.....letze Saison besonders (warum wohl?) ....weil die ganze Mannschaft teils katastrophal spielte und er auch!


    er kommt ohne 2-3 grobe Schnitzer eben nicht durch die 90 Minuten! Und für seine Größe viieeel zu schwach im Kopfballspiel! Spieleröffnung ?? Wenn er jetzt bei Anfang keine Chance hat, so hat dies sicherlich seine guten Gründe!

  • Auch wenn die Diskussion um Sörensen eigentlich in einen anderen Thread gehört, muss ich da kurz auch noch meinen Senf zu abgeben.


    [...] Da meine Antwort dazu gerade doch etwas ausführlicher wurde, poste ich sie einfach im Sörensen Thread, Interessierte können ja da rein schauen. Es sei so viel gesagt, ich stimme grischa da zu frecher

  • Ich habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Sörensen auf RV aufzustellen, war eine Schnapsidee, die zum Scheitern verurteilt war.
    Der Mann ist 1,94 gross und wiegt (trotzdem nur) 80 kg. Aufgrund seiner Körpergrösse ist er natürlich auch nicht sonderlich wendig oder antrittsschnell, was ihn gegenüber schnellen, relativ kleinen und somit wuseligen Aussenstürmern notgedrungen schlecht aussehen lässt.
    Dass er sich in personellen Notzeiten dazu hat breitschlagen lassen, den RV zu übernehmen, sollte man ihm hingegen hoch anrechnen. Dass er auf dieser Position physische Nachteile hat, was ja nicht seine Schuld ist, war von vorne herein klar und ihm sicher auch.


    Von seiner Physis her ist er ganz klar ein IV und so lange er das gespielt hat, hat er auch relativ gut ausgesehen und zwar über Jahre!
    Eigentlich wäre ich der Meinung ihn zu behalten und zu reintegrieren. Allerdings stehen die Zeichen der Zeit nicht gut für ihn, vor allem, seitdem er (angeblich?) verlauten liess, den Verein wechseln zu wollen. In der Zwischenzeit wurden nicht nur Czichos und Sobiech verpflichtet, auch Meré hat sich festgespielt. Die Tatsache, dass Sörensen gegen Mainz nicht eingewechselt wurde, lässt darauf schliessen, dass seine Zeit beim FC abgelaufen ist. Ich find's schade.

  • Sehe ich genau so (siehe Sörensen Thread).


    Bleibt abzuwarten, ob new (Sobiech, Czichos) always better ist. Ich hab da auch meine Zweifel, sehe aber inzwischen kaum mehr Chancen, dass Sörensen als IV noch mal eine faire Chance erhält. Dann lieber zügig trennen und etwas Kasse machen.

    Ich habe es vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Sörensen auf RV aufzustellen, war eine Schnapsidee, die zum Scheitern verurteilt war.
    Der Mann ist 1,94 gross und wiegt (trotzdem nur) 80 kg. Aufgrund seiner Körpergrösse ist er natürlich auch nicht sonderlich wendig oder antrittsschnell, was ihn gegenüber schnellen, relativ kleinen und somit wuseligen Aussenstürmern notgedrungen schlecht aussehen lässt.
    Dass er sich in personellen Notzeiten dazu hat breitschlagen lassen, den RV zu übernehmen, sollte man ihm hingegen hoch anrechnen. Dass er auf dieser Position physische Nachteile hat, was ja nicht seine Schuld ist, war von vorne herein klar und ihm sicher auch.


    Von seiner Physis her ist er ganz klar ein IV und so lange er das gespielt hat, hat er auch relativ gut ausgesehen und zwar über Jahre!
    Eigentlich wäre ich der Meinung ihn zu behalten und zu reintegrieren. Allerdings stehen die Zeichen der Zeit nicht gut für ihn, vor allem, seitdem er (angeblich?) verlauten liess, den Verein wechseln zu wollen. In der Zwischenzeit wurden nicht nur Czichos und Sobiech verpflichtet, auch Meré hat sich festgespielt. Die Tatsache, dass Sörensen gegen Mainz nicht eingewechselt wurde, lässt darauf schliessen, dass seine Zeit beim FC abgelaufen ist. Ich find's schade.

  • Jedem seine Meinung. Aber irgendwie lustig....wen man alles behalten sollte usw.


    Sörensen ..... manche stehen immer noch auf Clemens....vehement! Oder auf Córdoba! Und, und, und!!


    Das ist ja alles recht und schön, aber es sind fast alles Spieler, die noch nie so richtig überzeugt haben. In all den Jahren. Und letzte Saison noch einen drauf setzten...i. S. schlechte Leistungen!


    Aber irgendwie sollte man sie alle behalten. Zumindest noch als Backup !? Es wurden einige neue Spieler geholt von Herrn Veh und Herrn Anfang. Die haben sich dabei doch was gedacht....nehm ich an!


    Soll man Sobiech, Czichos und später Schmitz etc. auf die Bank setzen und es nochmal mit den „Alten“ probieren? Irgendwann wird es ja mal funktionieren!?

  • Diese Aussage ist ja sogar faktisch falsch und nicht nur subjektiv.
    Sörensen hat bis auf letzte Saison im Grunde immer überzeugt, war zeitweise unser bester IV

  • Die Zahl der schlechten Spiele war mit Sicherheit höher....als die Zahl der guten....


    „Im Grunde immer überzeugt“ ?? Diese Aussage würde ich eher als faktisch falsch bezeichnen!


    Aber nix für ungut...ich sagte ja, jedem seine Meinung!
    Am Ende sehen wir wo der Hase langläuft!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Die Zahl der schlechten Spiele war mit Sicherheit höher....als die Zahl der guten....

    ... und diese Aussage ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so falsch!
    Was soll das?

  • ... und diese Aussage ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so falsch!Was soll das?

    Was soll was?
    Kann es sein, dass wir unter „gut“ was anderes verstehen? Sein Notendurchschnitt seit er hier ist beträgt im Schnitt 3,64 !!? Da kann er wohl unmöglich mehr gute als weniger gute Spiele abgeliefert haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Fällt laut Express 4 Wochen aus. Risse soll seine Position einnehmen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Aussage ist ja sogar faktisch falsch und nicht nur subjektiv.Sörensen hat bis auf letzte Saison im Grunde immer überzeugt, war zeitweise unser bester IV

    sorry, was raucht denn ihr Sörensn war - set er hier ist - immer für einen Fehler gut. Selbst in den Vorjahren, in denen er hier als der Top-IV beschrieben wird, war er oft durch schlechtes Stellungsspiel aufgefallen. Da wird auch keine Sau durchs Dorf getrieben, das ist lediglich eine neutrale und fair beschriebene Tatsache.

  • sorry, was raucht denn ihr

    das ist lediglich eine neutrale und fair beschriebene Tatsache

    Und das ist ein Widerspruch in sich frecher


    Freddie war heute auf jeden Fall auf der Bühne und ist somit noch Spieler vom FC (Lehmann war auch drauf), also einfach mal abwarten was passiert. Wenn er von Anfang aufgestellt wird, hat er Unterstützung verdient. Wenn er dann schlecht spielt, bekommt er Kritik. Alles legitim, aber jetzt schon davon auszugehen das Freddie uns vom Aufstieg abhält ist Blödsinn.


    ALLEZ FC

  • Ach so, kleiner Nachtrag.


    Hier gehts ja normalerweise um Benno Schmitz :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Der, der diesem Trööööt den Namen gegeben hat ....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und das ist ein Widerspruch in sich frecher
    Freddie war heute auf jeden Fall auf der Bühne und ist somit noch Spieler vom FC (Lehmann war auch drauf), also einfach mal abwarten was passiert. Wenn er von Anfang aufgestellt wird, hat er Unterstützung verdient. Wenn er dann schlecht spielt, bekommt er Kritik. Alles legitim, aber jetzt schon davon auszugehen das Freddie uns vom Aufstieg abhält ist Blödsinn.


    ALLEZ FC

    ich habe nicht gesagt, dass Freddy uns vom Aufstieg abhält. Solange er für den F.C. spielt, wird er hat. Unterstützt, hat aber nix mit seiner Leistung zu tun