02 / Benno Schmitz 18-19

  • Dann ist ja hinten rechts jetzt auch alles klar.
    Jetzt nur noch dieses blöde N11 WE hinter uns bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Körperlich sind sie sicher so weit, das konnte man beim Test in Wehen sehen. Aber in einer Trainingswoche kann so viel passieren, da warten wir besser erstmal ab“, sagt Anfang.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Spiel kommt noch zu früh für ihn laut Anfang auf der PK.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiel kommt noch zu früh für ihn laut Anfang auf der PK.

    Dann wird es interessant. Sollte Bader spielen freue ich mich auf den Jungen und bin gespannt was er drauf hat.

  • Da Risse wieder einige üble Fehlpässe drin hatte und in den wenigen offensiven Aktionen des Gegners über seine Seite nicht so gut aussah, hoffe ich umso mehr, dass Schmitz bald bei 100 Prozent ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gestern endlich mal im Kader.
    Ich denke, nach der gestrigen Performance von Bader dürfte nun seine Chance kommen, zu beweisen wieso er hier ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ohne ihn bisher spielen gesehen zu haben, war in der Vorbereitung die Rede davon, dass er der "seriösere" Außenverteidiger sei. Kann im Moment nicht schaden.

  • Ja das fand ich auch, was ja aber auch so wahnsinnig schwer ist. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee, war ganz einfach für Schmitz. Schon klar. Hatte ja immense Spielpraxis, kam in ein Team wo die Defensive schon vorher zu 100% geklappt hat.


    Dann gleich mal die Fehlpass-Statistik anzuführen ist schon sehr löblich :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Defensiv(und RechtsVERTEIDIGER sind ja tendenziell eher für defensive Aufgaben da) deutlich besser als Risse und Bader.
    Darauf lässt sich aufbauen. Endlich mal ein RV der keine Angst vor einem Zweikampf hat.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Defensiv(und RechtsVERTEIDIGER sind ja tendenziell eher für defensive Aufgaben da) deutlich besser als Risse und Bader.
    Darauf lässt sich aufbauen. Endlich mal ein RV der keine Angst vor einem Zweikampf hat.

    Sehr gut geschrieben. Seine Hauptaufgabe hat er zunächst mal gut erledigt und das ist nun mal auch für Defensive Stabilität zu sorgen. Der Rest wird mit zunehmender Spielpraxis auch besser werden. Er muss sich die Sicherheit erstmal aneignen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • auch wenn noch nicht alles bei ihm rund läuft, sind wir mit ihm denke ich auf dem richtigen Weg.

  • an ihm liegt es nicht. Er wird sich einspielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beim Ausrutscher hatte ich kurz Atemnot, aber generell wesentlich besser auf der Position als Risse oder Bader.
    Mit Risse vorne dran sogar recht gefällig die rechte Seite.


    ALLEZ FC