02 / Benno Schmitz 18-19

  • Beim Ausrutscher hatte ich kurz Atemnot, aber generell wesentlich besser auf der Position als Risse oder Bader.
    Mit Risse vorne dran sogar recht gefällig die rechte Seite.


    ALLEZ FC

    Gefällig? 8)

    Fear the Reaper !!!

  • wieder die meisten Fehlpässe aller Spieler gehabt mit 14 mag ja sein das er defensiv ganz ordentlich steht aber sein Passspiel und gerade sein Aufbauspiel ist ausbaufähig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Muss immer dieses aufzählen sein :woman_facepalming:


    Zweites Spiel von Beginn an über 90 Minuten und in beiden Spielen wird er kritisiert obwohl er es um Klassen besser macht als Risse und Bader oder vorher Sörensen und Olkowski (am Ende) und komm mir jetzt nicht "ich habe nur die Statistik wiedergegeben, ohne Wertung"


    ALLEZ FC

  • Ich finde nicht das er es bisher besser als Risse oder Sörensen gemacht hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kannst Du das auch begründen, ohne Statistik?
    In beiden Spielen ist, für meine Begriffe, deutlich weniger auf rechts passiert als davor. So viele Durchmärsche und Flanken wie durch die Mitte oder über links gab es nicht. Wie gesagt, ohne Statistik. Die geht mir nämlich mal gehörig am Allerwertesten vorbei.


    ALLEZ FC

  • Kann ich dir auch gerne so erklären ja. Erstens mal finde ich wird Sörensen sowieso viel zu schlecht gemacht das lässt sich auch mit Schmitz schwer vergleichen der bisher seine Leistungen nur in der zweiten Liga zeigen musste und nicht gegen Reus, Hazard oder Ribery Gnabry und Co.


    Zweitens ist mir das von Schmitz gerade im Bezug auf die Offensivleistung einfach viel zu wenig. Er traut sich zu selten nach vorne und spielt kaum eine Flanke und sein Aufbauspiel gefällt mir leider gar nicht das ist viel zu ideenlos. Einfach lang nach vorne und davon landen die meisten Bälle leider in der Nirvana. Er Gefällt mir besser als Bader weil er defensiv stabil ist, aber von einem modernen RV muss da auch offensiv mehr kommen. Aber das war sein zweites Spiel der kann sich bestimmt noch steigern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich urteile bei ihm erst zur WP.
    Er hat doch kaum gespielt bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jepp, gefährlich konnte man dazu ja noch nicht sagen :winking_face:


    ALLEZ FC

    Bestimmt nicht! Wieviel Ecken und Flanken hat Risse geschossen? Und wieviele waren brauchbar?
    Von gefälliger rechter Seite sah ich herzlich wenig? Und noch weniger von gefährlich!

  • auch hier wieder, er ist ein Transfer von Herrn Veh. Viele Experten schrieben hier, dass den Aussenverteidiger im System Anfang, eine Schlüsselrolle zu kommen soll. Ich bleibe dabei Veh und Anfang ein großes Missverständnis.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zweitens ist mir das von Schmitz gerade im Bezug auf die Offensivleistung einfach viel zu wenig.

    Okay, Deine Meinung. Aber was soll er denn machen? Gerade im seinem ersten Spiel, wo er dann in der zweiten Halbzeit immer häufiger mit nach vorne ist, muss er doch erst mal sehen was alles auf dem Platz passiert.
    Mir persönlich geht das einfach zu schnell. Schmitz bringts nicht, ist ein Fehlkauf von Veh, etc.



    auch hier wieder, er ist ein Transfer von Herrn Veh.

    Sorry, aber meinst Du es bringt was in fast jedem Thread jetzt Veh blöde anzumachen?
    Du hast Deine Einstellung gegenüber Veh mehrfach gepostet, also lasse es bitte jetzt im Veh-Thread und hol es nicht auch noch in allen anderen Bereichen raus.
    Danke


    ALLEZ FC

  • @skymax ich sage doch das war sein zweites Spiel der kann sich noch bestimmt steigern. Ich beurteile nur seine bisherigen Leistungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kannst Du das auch begründen, ohne Statistik?
    In beiden Spielen ist, für meine Begriffe, deutlich weniger auf rechts passiert als davor. So viele Durchmärsche und Flanken wie durch die Mitte oder über links gab es nicht. Wie gesagt, ohne Statistik. Die geht mir nämlich mal gehörig am Allerwertesten vorbei.


    ALLEZ FC

    Sehe ich genauso! Da scheint mir deutlich mehr Stabilität rechts zu sein.

    ...



    Zweitens ist mir das von Schmitz gerade im Bezug auf die Offensivleistung einfach viel zu wenig. Er traut sich zu selten nach vorne und spielt kaum eine Flanke und sein Aufbauspiel gefällt mir leider gar nicht das ist viel zu ideenlos. Einfach lang nach vorne und davon landen die meisten Bälle leider in der Nirvana. Er Gefällt mir besser als Bader weil er defensiv stabil ist, aber von einem modernen RV muss da auch offensiv mehr kommen. Aber das war sein zweites Spiel der kann sich bestimmt noch steigern.

    Einerseits könnte noch mehr nach vorne kommen. Aber er macht nicht nur seine ersten beiden Spiele, sondern diese auch noch in einer Phase, in der wir so schlecht und verunsichert spielen wie noch nicht zuvor. Im übrigen auch etwas, mit dem vielleicht auch die Spieler (noch?) nicht so viel anfangen können, dass die Außenverteidiger in die Mitte ziehen sollen anstatt von Außen die Flanken zu schlagen?
    Nicht zu vergessen übrigens sein großer Anteil am herausgeholten Elfer in Kiel!
    Ich finde ihn die bisher beste Lösung hinten und lasst uns ihm noch weiter Zeit geben! Er wird noch souveräner. Da bin ich überzeugt.

  • @ Skymax jap du hast recht und es tut mir leid. Ich werde mich ab sofort zurück nehmen und nur noch im Veh Thread schreiben was ich von dem Blender halte. Nur so viel noch, einen zweiten Eierkopp werde ich nicht stillschweigend hinnehmen. Es sei denn ihr sperrt mich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • absolut. so ähnlich sehe ich das auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe doch gesagt er kann das, aber Anfang wollte halt nicht auf mich hören...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau man müsste dem Anfang sagen, dass er auf das Brett vertrauen kann! Nur seinen eigenen Thread sollte er lieber nicht lesen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke