02 / Benno Schmitz 18-19

  • Ne, die Zahlen belegen nur meinen Eindruck den ich gewonnen habe. Und mal ganz ehrlich das sind auch einfach Fakten wer heutzutage beim Fußball nicht auf Zahlen bzw Statistiken achtet wird auch keinen Erfolg haben.

    Das kann man so nicht sagen. Problem ist das viele die einen Statistiken einfach sehen und sagen das war schlecht. Oftmals musst du eben mehrere Werte in Betracht ziehen um dir ein genaueres Bild machen zu können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er macht seine Sache als dritter IV gut.
    Ist ja schließlich jung und eigentlich außenverteidiger. Von daher kann ich nix negatives sagen. Und größere Böcke hat er .. im Gegensatz zu erfahreneren Spielern (Risse) ... nicht gemacht.

  • Um noch die Brücke zu Sörensen zu schlagen. Der ist mir dagegen letzte Saison sehr oft aufgefallen. Leider.

    Den konnte man ja auch schlecht übersehen den Funkturm. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Stimmt, aber die Tore fielen erst als er ausgewechselt war.

    Stimmt er ist unser absoluter Stabilisator, mit Fehlpass und Fehlpass. Genau so könnte man sagen alle Tore vielen erst als mein 3tes Bier leer war.

    Fear the Reaper !!!

  • Ehrlich gesagt und das ist keineswegs despektierlich gemeint, ich weiß bis heute nicht, was seine Stärken sind.


    Weder hat er einen Körper, noch ist er schnell, noch Kopfballstark, noch macht er Dampf nach vorne, noch nach hinten zu. Ein Organisator Ist er auch nicht, Spielaufbau mittelmäßig...wirklich...der ist ok, aber er hilft jetzt schon kein bisschen.

  • Stimmt er ist unser absoluter Stabilisator, mit Fehlpass und Fehlpass. Genau so könnte man sagen alle Tore vielen erst als mein 3tes Bier leer war.

    Lesen ist nicht so deine Stärke oder ? Weil ich hab meinem Vorredner mit einem FETTEN STIMMT zugestimmt und nur angemerkt, das er schon beim den Gegentoren unten war...

  • Lesen ist nicht so deine Stärke oder ? Weil ich hab meinem Vorredner mit einem FETTEN STIMMT zugestimmt und nur angemerkt, das er schon beim den Gegentoren unten war...

    Schreiben ist wohl nicht deine Stärke. Oder du bist nicht in der Lage Smileys zu benutzen.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich finde ihn einfach nicht gut, sorry und mir ist auch kein Spiel im Kopf an dem er überzeugen konnte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie schleppen wir Schmitz so mit. Offensiv kommt da gar nix und defensiv ist er auch nicht besonders sicher. Und Kopfballstark auch nicht. Die RV-Position ist weiterhin eine, wo wir dringend Verstärkung brauchen

  • da muss deutlich mehr kommen von ihm. verstehe es nicht, weil er es besser kann! woran mag es wohl liegen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben? Ja du hast recht was Schmitz angeht und die RV Position, aber wir spielen 3er Kette und da gibt es keinen RV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz führte heute die Fehlpassstatistik souverän vor Timo Horn an. Zusammen haben die beiden über 20 Bälle zum Gegner gebracht.

    das nix neues.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie oft muss man das eigentlich noch schreiben? Ja du hast recht was Schmitz angeht und die RV Position, aber wir spielen 3er Kette und da gibt es keinen RV.

    Was ist den mit dir los. Dann nenn es halt Den rechten IV in einer 3er Kette. Ändert doch nichts daran dass uns nicht gelungen ist uns dort gut aufzustellen

  • Das ist ein Unterschied den in der Formation in der wir momentan spielen brauchen wir eher einen gescheiten IV und nicht einen RV. Das würde uns nicht helfen, sorry wenn der Ton etwas zu hart war :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!