Sonntag, 29.04.2018 14:00 Uhr FF USV Jena 0 : 0 1. FC Köln

  • Mal sehen ob die Damen es besser machen und die Klasse halten.
    Da Duisburg (derzeit Punktgleich, aber besseres Torverhältnis) zeitgleich gegen München spielt, wäre mit einem Sieg der Absteigsplatz wieder 3 Punkte weg.
    Nächste Woche gehts dann nach Duisburg, dann wäre man vielleicht 6 Punkte vor 3 Spieltage vor Schluß.

  • Aktuell 0 : 0, während Duisburg 1 : 2 zurück liegt.
    Kommt Mädels. In den letzten 10 Minuten noch ein Tor und ihr habt 12 Punkte :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ist beim 0 : 0 geblieben. Duisburg hat 1 : 3 verloren. Somit sind die Damen mit einem Punkt Vorsprung wieder auf einem Nichtabstiegsplatz.


    ALLEZ FC

  • Und nächste Woche dann das Spiel das sehr wahrscheinlich über Klassenerhalt oder Abstieg entscheidet. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jepp, aber vielleicht hilft es ja das es ein Heimspiel ist.


    ALLEZ FC

  • Das man mit nem Torverhältnis von 6:70 nicht abgeschlagen letzter ist und das nach 18 Spielen.

  • Das man mit nem Torverhältnis von 6:70 nicht abgeschlagen letzter ist und das nach 18 Spielen.


    Ist doch gut für uns das andere noch schlechter sind. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.