Ultra Support aus der Weite / Stilles Mitglied

  • Wie frag ich am besten. Bekannter H96 Fan ist nach der Geburt seiner Kinder zeitlich eingeschränkt, keine Auswärtsfahrten mehr usw.. Nun ist er in einer der Ultra Gruppierungen stilles Mitglied. Zahlt quasi Mitgliedsbeitrag und bleibt weiterhin auf dem Laufenden.


    Da ich nun selbst nach der Geburt zweier Kinder und beruflich sehr eingespannt bin, ist auch bei mir das mitreisen leider momentan gen Null.


    Gibt es die Möglichkeit einer Ultra-Gruppierung beizutreten als stilles Mitglied? Wenn ja wie komme ich an Kontakte ran? Leider sind fast alle die damals mit mir gefahren sind auch nicht mehr aktiv und ich wollte wieder Kontakte knüpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von kopponaut ()

  • Da würde ich mich mal direkt an WH und co. wenden, hier ist, soweit mir bekannt, keiner von den Ultras aktiv.


    Aber vielleicht kann dir @Szene_Wertheim da helfen, der kennt sich da sicher besser aus als die meisten hier. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bietet sich doch eine Fördermitgliedschaft an. Früher als die WH noch ihren Stand im Stadion hatte war das da total easy mit nem Formular und wäre für dich wahrscheinlich das richtige, heute würd ich ne email an mitglieder@wh96.de schicken.


    Ansonsten haben die Coloniacs die Möglichkeit den Consorten "beizutreten". Über den Link findest du noch ein paar Infos. Bei anderen Gruppen ohne Internetauftritt kann ich dir da auf die schnelle nicht helfen, da hilft nur ansprechen im Stadion.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Roki hat alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt. :thumbs_up: