01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Wisst ihr noch von den letzten Touren, ob Steh- und Sitzplätze erst nach oder bereits vor den Drehkreuzen getrennt werden? Oder in anderen Worten, kann man Leute mit Sitzplätzen in den Stehplatzbereich reinholen?

  • Hofentlich nicht, wird sonst zu voll. frecher


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab meinen Steher. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wisst ihr noch von den letzten Touren, ob Steh- und Sitzplätze erst nach oder bereits vor den Drehkreuzen getrennt werden? Oder in anderen Worten, kann man Leute mit Sitzplätzen in den Stehplatzbereich reinholen?

    ich war letzte Saison mit nem Bochumer Kumpel beim Spiel Bochum vs.Düsseldorf, da würde der Bochumer Block gut kontrolliert.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mein Gott das ist ja nur noch 2 Wochen hin :flushed_face: ... sind wir denn schon ready for Saisonstart?


    War beruflich stark eingespannt die letzten Wochen und hab nur mitbekpmmen, dass wir Werder geschlagen haben.


    Ich habe keine Lust auf einen Fail zumal beim HSV ja alle zu laufen scheint!?

  • wenn wir so wie gegen Bremen auftreten sehe ich keine Probleme gegen Bochum 8) Ausserdem steigt DD24 noch am Montag ins Training ein, bin optimistisch für den Saisonstart :thumbs_up:

  • War beruflich stark eingespannt die letzten Wochen und hab nur mitbekpmmen, dass wir Werder geschlagen haben.


    Ich habe keine Lust auf einen Fail zumal beim HSV ja alle zu laufen scheint!?

    .....das verstehe ich nicht grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch ganz einfach. Tanis arbeitet beim HSV und hat deswegen weniger vom FC mitbekommen frecher


    Wenn es bei denen läuft, ist beim der FC ein reißender Strom :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Mein Gott das ist ja nur noch 2 Wochen hin :flushed_face: ... sind wir denn schon ready for Saisonstart?


    War beruflich stark eingespannt die letzten Wochen und hab nur mitbekpmmen, dass wir Werder geschlagen haben.


    Ich habe keine Lust auf einen Fail zumal beim HSV ja alle zu laufen scheint!?

    na ja, dort fallen mal eben mit Jung und Papadopolous 2 IV für 6Monate aus...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • na ja, dort fallen mal eben mit Jung und Papadopolous 2 IV für 6Monate aus...

    Ja, das stimmt... die haben zwei kräftige Nackenschläge bekommen und ob die noch auf die schnelle brauchbaren Ersatz bekommen ist fraglich!

  • Maroh wäre für die denke ich mal der Perfekte Ersatz. Zumal da ja die Pleitegeier ordentlich kreisen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nope. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn wir so wie gegen Bremen auftreten sehe ich keine Probleme gegen Bochum 8) Ausserdem steigt DD24 noch am Montag ins Training ein, bin optimistisch für den Saisonstart :thumbs_up:

    dito.


    Unsere Jungs verstehen mehr und mehr das Anfang spiel. Watford und Bremen waren ordentlich. Letzter Test am Freitag gegen Mainz, bin ja mal auf das letzte Testspiel gespannt und den Fingerzeig auf die erste elf ?! Viele Plätze sind ja schon Safe