01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Lieber Herr Dutt. Sie erwarten einen Sieg gegen Uns!?


    Haben sie in Vizekusen die falschen Pillen und beim DFB zu viel Zucker in den A***** geblasen bekommen? Vielleicht bekommen sie erst mal ihren Stamm Torwart ins Training und dann aufs Feld.


    Naja damit setzt er seine Truppe schön unnötig unter druck. Ein sympath war er ja nie.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • zum Glück machen wir sowas ja niemals nicht hier beim bescheidenen demütigen FC :clown_face:

    Macht aber einen Unterschied ob Trainer oder Präsident.


    Und hier lebt unser Trainer Demut vor. Was man von unseren Präsidenten/Vize leider nicht behaupten kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Die Nummer eins am Rhein, die werden wir immer sein! :smiling_face_with_hearts:


    Das hat nichts mit Hochmut oder Arroganz zu tun. DAS ist eine Tatsache. :grimacing_face:

    Alles wird gut.

  • Die Nummer eins am Rhein, die werden wir immer sein sind wir!! :smiling_face_with_hearts:


    Das hat nichts mit Hochmut oder Arroganz zu tun. DAS ist eine Tatsache. :grimacing_face:

    habs mal verbessert. :winking_face: das ist Fakt!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Heute morgen kam ein Mitarbeiter zu mir, der Fan des VfL Bochum ist. Der hat mir gesagt, daß er erwartet das der FC g l a t t in Bochum gewinnt. Der VfL habe eine richtig gute Truppe, aber der FC wäre die mit Abstand stärkste
    Mannschaft seit Jahren in der zweiten Liga.....Da habe ich erst mal geschluckt. Ich wünschte, ich könnte diese Einstellung guten Herzens 1:1 übernehmen.

    Ich hoffe, Du hast Dir nichts anmerken lassen. Sollen die mal ruhig Respekt vor uns haben! :face_with_tears_of_joy:

  • Weiss nich nicht wo ich schauen soll. Die Hitze nervt nur noch.

  • Weiss nich nicht wo ich schauen soll. Die Hitze nervt nur noch.

    Kumpelchen, deine Probleme möchte ich haben...


    Entweder vor Ort oder bei einem gemütlichen :prost: in einer Sky-bar.


    Mutter feiert ihren Geburtstag nach und ich darf bei gefühlten 45 Grad Celsius für die Verwandtschaft grillen. Nix gucken, eventuell hören :slightly_frowning_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Irgendwie bedrückt mich vor diesem Spiel das gleiche Gefühl wie letzte Saison vor dem Auftakt gegen die Rüben.


    Alles in allem wäre ich schon mit einem schmalen 0:7 Glückssieg zufrieden.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • So langsam gehen wir dem 1. Pflichspiel entgegen. Ausgerechnet in Bochum, da tun wir uns oft schwer und die letzten 2. Ligaspielen haben wir dort auch mit 0:1 ud 1:2 verloren. Ich hoffe zum Auftakt dort zumindest auf einen Punkt und möchte nicht schon wieder in Bochum verlieren!

  • ich weigere mich nach wie vor mich mit der 2 Liga zu beschäftigen. Anfang und Co. kennen diese aber genau und das ist schon Wert. Viel hängt jetzt davon ab on Horn, Hector, Mere' und Co. die Zweiteliga annehmen oder nicht. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So langsam gehen wir dem 1. Pflichspiel entgegen. Ausgerechnet in Bochum, da tun wir uns oft schwer und die letzten 2. Ligaspielen haben wir dort auch mit 0:1 ud 1:2 verloren. Ich hoffe zum Auftakt dort zumindest auf einen Punkt und möchte nicht schon wieder in Bochum verlieren!

    sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Entweder 1:1 oder der totale Krieg. Mehr Möglichkeiten für Samstag gibt es eigentlich nicht.

    holt ihn heim! :FC:

  • Meine finale Aufstellung für Samstag:


    .........................Horn..........................
    ....Risse........Meré........Czichos....Hector....
    ........................Özcan..........................
    ...Clemens...Schaub......Drexler.....Guirassy...
    .......................Córdoba........................


    Bank: Kessler, J. Horn, Sobiech, Lehmann, Koziello, Zoller, Terodde


    Zuhause: Sörensen, Bisseck, Führich, Handwerker, Hauptmann, Nartey


    Anmerkung: Lehmann nehme ich mit auf die Bank, weil er die einzige Ersatzmöglichkeit ist, wenn wir auf der 6er Position fürs Defensivverhalten wechseln müssten.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Es ist schon interessant wie schnell Drexler in der Startformation gelandet ist.
    Gerade mal eine Woche trainiert und ein "halbes" Testspiel gemacht. grübel


    Ich lass mich überraschen. Ein Zusammenzucken bei der Bekanntgabe wird es ja wohl kaum geben wie zuletzt und Stöger und Ruthenbeck :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich erinnere mich jedenfalls noch an das letzte Spiel gegen Bochum das ich besucht habe...es war der 21.04.2014 und es war wunderschön.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich erinnere mich jedenfalls noch an das letzte Spiel gegen Bochum das ich besucht habe...es war der 21.04.2014 und es war wunderschön.

    da hatte ich für meine beiden Töchter Fahnen gekauft, habe sie siegestrunken in der Welle des Erfolgs geweiht und irgendwie das Gefühl, dass wir mit diesen Fahnen kein 2. Ligaspiel mehr gucken müssen ...
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: