01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Mit wievielen Kölnern kann man Samstag (realistisch) rechnen? :koeln: grübel

  • 4-5k denke ich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 5500 damit wird aktuell gerechnet.


    Denke es werden Paar mehr sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also erstmal gehe ich mal davon aus das wieder ca 8000 Kölner da sein werden. Und zweitens sollte ein Sieg auf jedenfall möglich sein! Ich persönlich wäre aber auch mit einem Unentschieden zum Start gegen einen wirklich guten Zweitligisten in einem Auswärtsspiel zufrieden!
    Mein Tipp: Bochum-Köln 1:3!

  • Wenn 8k, dann können es auch 10k sein.
    Heimspielsieg!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jedes Spiel in dieser Liga sollte so angegangen werden:


    https://ibb.co/dJavve


    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Rechne mit einem noch relativ wackligen 1:2. Aber sieg ist sieg :winking_face:

  • Warum so knapp?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn ich die Überschrift im Exzess lese, "Experiment mit Lehmann rückt näher", bekomme ich Schwindel! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das "Experiment" mit Lehmann halte ich für Blöldsinn!
    Warum sollte der Trainer, wo ihm schon die beiden RV fehlen, mit diesem "Experiment" noch eine Baustelle aufmachen. Lehmann hat noch nie RV gespielt und wird das auch am Samstag nicht tun. Da spielt nämlich Risse, der das schon einige Male gespielt hat.

  • Morgen geht es dann endlich los mit der 2.Liga.
    Irgendwie alles noch etwas unwirklich - so fremd.
    Ich muss mich da erstmal wieder rein leben, dass wir 1 Jahr Erstligapause haben.


    Zweite Liga ist so wie Cola light.... oder Radler. Komisch.

  • Wow, fünf Ausfälle zum ersten Spieltag...ich könnte :face_vomiting:


    Kann der Scheiß nicht langsam mal aufhören??? :angry_face:

  • Wieso versucht man nicht einfach J. Horn als RV aus. Okay falsche Seite, aber er hat zumindest die Grundkenntnisse eines Außenverteidigers und hat keine Schnelligkeitsdefizite, wie Meré, Lehmann?
    Da wär mir vom Grundgedanke weniger bange als so Ideen mit Meré, Lehmann usw.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Mere auf rechts und Sörensen innen?
    Die kacken sich alle wegen Sidney Sam in die Hose, der Spieler ist mittlerweile 30 und auch nicht mehr der Spieler von früher...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Sorry aber wenn man sich vor einem Zweitligaspieler, egal welchem in die Hose macht, sollten wir sofort aufhören auch nur an den Aufstieg zu denken! Respekt ja, aber die sollten sich vor uns in die Hose machen! Wie sind der FC!