01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Aufstellung ist da!


    Horn, Risse, Mere,Czichos,Hector,Özcan,Drexler,Schaub,Clemens,Guirassy,Cordoba

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefällt mir war so abzusehen die Aufstellung. Hätte lieber noch Koziello statt Drexler gehabt aber ansonsten gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hallo Herr Anfang

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Aufstellung passt. Koziello fehlt mir zwar auch, aber hätte ihn eher für Guirassy gebracht... egal, müssen wir so nehmen, wie es kommt.


    Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung passt. Koziello fehlt mir zwar auch, aber hätte ihn eher für Guirassy gebracht... egal, müssen wir so nehmen, wie es kommt.


    Auswärtssieg!

    Und dann Drexler links ob wäre in der tat auch eine Option gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die erwartete Aufstellung. Finde gut, dass Cordoba aufgrund der guten Eindrücke aus der Vorbereitung seine Chance bekommt, ebenso wie Guirassy und Özcan, haben sie sich verdient. Wohl dem, der dann noch einen Zweitligatopstürmer auf der Bank hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hallo Herr Anfang

    da hat Herr Veh über ein halbes Jahr Zeit gehabt und wir müssen auf den Aussen mit Clemens und Guirassy anfangen....! Tut mir leid das sehe ich kritisch. Aber vielleicht fliegt es mir ja gleich um die Ohren :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • da hat Herr Veh über ein halbes Jahr Zeit gehabt und wir müssen auf den Aussen mit Clemens und Guirassy anfangen....! Tut mir leid das sehe ich kritisch. Aber vielleicht fliegt es mir ja gleich um die Ohren :thumbs_up:

    Zwei Neue und der Rest die Abstiegsversager, fehlte nur noch Zoller :face_with_rolling_eyes:

  • zur Einstimmung gibts auf Sky noch einmal die Klatsche des KSV... :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was die Aussen betrifft werden wir nach 2-3 Spielen schlauer sein.
    Ich glaube wir werden da nochmals nach legen.
    Sörensen habe ich schon nicht mehr auf dem Schirm bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hat Herr Veh über ein halbes Jahr Zeit gehabt und wir müssen auf den Aussen mit Clemens und Guirassy anfangen....! Tut mir leid das sehe ich kritisch. Aber vielleicht fliegt es mir ja gleich um die Ohren :thumbs_up:

    Na ja, Guirassy ist ja fast so was wie ein Neuzugang, bei dem Verletzungpech das er bislang hier hatte. Und Clemens spielt halt, weil Risse hinten aushelfen muss. Man könnte auch mit Schaub und Drexler auf den Außen spielen. Aber es sollen die spielen, die es am besten umsetzen. Und wenn das die Elf ist, die das schafft, dann gerne auch mit den „Absteigern“!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guirassy und Clemens haben sich ihre Einsätze nach guten Leistungen in der Vorbereitung einfach verdient.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Könnte mir vorstellen, dass Anfang in HZ 2 wechselt, damit frische Leute kommen können um nochmal Dampf zu machen und da wartet dann ja genügend gutes Potential

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir schreiben das Jahr 2017 und Audere-est-facere spielt den FOOTBALL MANAGER 2017 um den gloreichen 1.FC Köln in grosse Zeiten zu führen.


    Der erste Akt war die Verpflichtung von Louis Schaub zur ersten Winterpause (1,3 MIO im Spiel weil sein Vertrag auslief) und ich machte ihn zu meinem zentralen Punkt in meinem System. 4 Spielzeiten später der deutsche Meistertitel, Louis hat den Rekord aller Zeiten für Torvorlagen in einer Saison und wird zur Vereinsikone erklärt (Screenshots werden folgen, das ist einfach zu gut)...


    In diesem Sinne ... heute ein 4-2 für den FC und der Louis darf gerne 4 Scorer setzen.


    Lasst uns Ball spielen...