01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Man Risse! Der pennt da!

    Ich habe immer Bauchschmerzen, wenn Risse RV spielt. Aber vielleicht klappt das in der 2. BuLi besser als in der 1.

  • Also mir gefällt das bisher noch nicht wirklich. Dafür das Bochum wirklich mitspielt und uns dies eigentlich entgegen kommen sollte, ist das bisher nicht gut. Scheint Anfang wohl auch so zu sehen, wie er da an der Seite agiert und immer wieder korrigiert. Bisher ist Bochum besser und cleverer.

  • Angesichts der Temperaturen ist die Leistung bislang nicht sooo schlecht. Aber bei aller Liebe, es muß ein bisschen Dampf auf den Kessel - das hat die Situation gerade gezeigt.

  • bisschen viel Geleitschutz und wenig vom "aggressiven Verteidigen" zu sehen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • mir weniger. Guirassy mit leichtsinnigen Flüchtigkeitsfehlern, Risse immer zu weit weg vom Gegner, Özcan agiert wie eine Bremse

    Nur Haare in der Saisonstartsuppe... das wird schon noch!

  • Wenn Clemens jetzt noch Flanken könnte...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wir machen aber auch nix aus den Möglichkeiten, die sich bieten würden :woman_facepalming: .

  • Die Laufwege stimmen überhaupt nicht vorne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rechte Seite bedeutend besser Guirassy leider Totalausfall bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!