01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Ich sag's nochmal, da muß Dampf auf den Kessel - vorne wie hinten.

  • Kein Tempo und dazu ungenaue Pässe.
    Was uns fehlt sieht man sofort.
    Was seit Jahren schon fehlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Özan schlecht. Und ich glaube nicht dass Höger heute besser aussehen würde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Risse muss raus! ganz schnell! das geht nicht, was er da macht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir spielen wie die N11. Abwarten und zu schauen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß Risse eigentlich, das er heute rechter Verteidiger spielt?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mir klar das Guirassy kein LA ist - fand es ja nicht gut das wir keinen mehr geholt haben dort, aber gut... vorne fehlt definitiv die Genauigkeit und hinten wird zu passiv agiert. Im Grunde präsentiert sich der FC 1:1 wie in der letzten Saison - phlegmatisch!
    Kann man mit den Temperaturen entschuldigen...doch es muss dennoch viel besser werden.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)