01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Mit Videobeweis wäre das jetzt ein ganz klarer Elfer.


    Zum Glück sind wir den Scheiss für mind. ein Jahr los.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und noch mal Glück, das es keine Videoschiri gibt. 1000000000% Elfer! Holla die Waldfee... nicht das wir alles Glück gleich im ersten Spiel verballern :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hinten rechts muss er umstellen, das geht so nicht, Risse ist max. bei 60 %

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das Eigentor fällt doch nur weil er unter Druck steht. Also passt das schon. Ist nicht einfach nur Glück.

    Eigentore sind immer Glück, da sie auf Fehlern vom Gegner beruhen, egal ob sie unter Druck entstanden oder nicht. Man kann sich auch alles schönreden.

  • Zwayer schiebt dem arroganten Dutt den Stacheldildo rein... ich find´s lustig!

  • zwei Wechsel zur Halbzeit bitte


    Sobiech für Risse (Mere auf RV)
    Koziello für Guirassy

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, Pause - Zeit zum Abkühlen...und Mannschaft umstellen.... .

  • Glückliche und sehr schmeichelhafte 1-0 Führung. Bin mir sicher der fc zeigt in hz2 ein anderes besseres Gesicht


    Öczan für mich ein komplett Ausfall.


    Zum Glück haben wir für Liga 2 eine extremst starke Bank und können nachlegen

  • im Übrigen fehlen noch 2 Tore für den ersten Platz :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf der einen Seite bin ich FC Fan u d will den FC wieder in der ersten Liga sehen.
    Aber mein Fairplay sagt mir, dass ich so nicht gewinnen will.
    Schlechtes Spiel OK. Eigentor noch mehr Glück. Aber dann noch so eine Fehlentscheidung des Schiri.


    Ich hoffe der FC verdient sich in der zweiten Hälfte den Sieg noch.

  • Eigentore sind immer Glück, da sie auf Fehlern vom Gegner beruhen, egal ob sie unter Druck entstanden oder nicht. Man kann sich auch alles schönreden.

    Bitte nochmal lesen, man kann auch auffassen wie man es möchte.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: