01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Meine Halbzeitwechsel:


    - Risse MUSS raus, dafür Horn rein (Alternativ Sobiech statt Risse und Mere auf die Außen ziehen... das hätte den Charme, dass man die Vielzahl an Flanken und Ecken besser verteidigen könnte; Dafür würde der sowieso schon schwache Spielaufbau im Zentrum weiter geschwächt)
    - Özcan raus und dafür Koziello rein (wir brauchen einfach dringend jemand der den Spielaufbau ordnet).

  • Wieder so viel Liebe in der Luft heute. Steck mal deinen Kopf für 10 Minuten ins Gefrierfach und kühl mal runter :winking_face:

    ich habe ein Pool daher bin ich relativ fresh.


    Aber wenn du dich angegriffen fühlst, bidde schön. :))

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was? Keine Halbzeit-Analyse mit Sammer wenn der glorreiche 1. FC Köln spielt? Was erlaube Sky?


    Täusche ich mich oder ist Veh leicht angepisst?

    Der ist angepisst, ganz sicher.
    Den was wir zeigen ist nix, außer die ersten 20 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Koziello auf der 6 ja genau da kann ich auch gleich alles harakiri mein Gott ey da kann ich nur den Kopf schütteln :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Positiv fallen eigentlich nur Horn und Clemens auf. Alle anderen spielen unter 100%. Wir sind sehr fahrig in der Abwehr, die Bochumer nutzen gut unsere Not hinten rechts aus. Das Aufbauspiel ist ein großes Problem, die zentralen Mittelfeldspieler lassen sich nicht fallen, dadurch ist das sehr anfällig für das Bochumer Pressing.
    Die alleinige 6 ist eh ein Risikofaktor, Özcan macht das Beste draus, ist aber überfordert, Drexler und Schaub helfen zu wenig. Koziello ist ein Muss für die zweite Hälfte. Wir brauchen dringend mehr Stabilität und seine Passgenauigkeit. Schaub auf den Flügel und Guirassy raus.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Positiv fallen eigentlich nur Horn und Clemens auf. Alle anderen spielen unter 100%. Wir sind sehr fahrig in der Abwehr, die Bochumer nutzen gut unsere Not hinten rechts aus. Das Aufbauspiel ist ein großes Problem, die zentralen Mittelfeldspieler lassen sich nicht fallen, dadurch ist das sehr anfällig für das Bochumer Pressing.
    Die alleinige 6 ist eh ein Risikofaktor, Özcan macht das Beste draus, ist aber überfordert, Drexler und Schaub helfen zu wenig. Koziello ist ein Muss für die zweite Hälfte. Wir brauchen dringend mehr Stabilität und seine Passgenauigkeit. Schaub auf den Flügel und Guirassy raus.

    Endlich mal ein fundierter Beitrag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • keine Wechsel? Anfang raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Koziello auf der 6 ja genau da kann ich auch gleich alles harakiri mein Gott ey da kann ich nur den Kopf schütteln :woman_facepalming:

    Er wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, unter den gegebenen Umständen aber die beste Alternative die ich sehe.


    Denn zur Zeit ist das was Özcan da im Spielaufbau macht aber auch Harakiri.

  • Ich denke Anfang wird jetzt eher auf defensive gehen und dann mehr und mehr Beton anrühren, Punkte sichern.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • finde Özcan macht das gar nicht so schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke Anfang wird jetzt eher auf defensive gehen und dann mehr und mehr Beton anrühren, Punkte sichern.

    Das wäre aber arg früh. Ich würde mir jetzt eine deutliche Ansage in der Offensiven wünschen, um auf das zweite Tor zu drücken.

  • Die hat sich Mere aber verdient.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: