01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • mere mit gelbrot, weil risse die seit mal wieder völlig offen gelassen hatte. kam dann zu spt und klr gelbrot.


    risse als rv ist nichts

  • Dann säbelt man aber auch nicht den Gegner um, wenn man schon gelb hat.

    Ich denke er wollte den Ball spielen, oder? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nee, Mere muss jedesmal Risses Fehler ausbügeln.

    Da muss er einfach wegbleiben, das war an der Außenlinie.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Komplett überflüssig und dumm die Grätsche auf außen. Hätte er sich mal besser bei Maroh abgeschaut wie das geht.

  • Heute sollte man mit zuviel Kritik vorsichtig sein. Bei dem Wetter Extremsport bei welchem man jede Sekunde hellwach sein muss gar reaktionsschnell sein muß ist hart hoch 10. Und gesundheitsförderlich schon gar nicht mehr.

  • Sah zudem auch für mich nach abseits aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mere mit gelbrot, weil risse die seit mal wieder völlig offen gelassen hatte. kam dann zu spt und klr gelbrot.


    risse als rv ist nichts

    Sorry , aber da gibts nix zu entschuldigen... der Ball war weg und mit gelb vorbelastet bei 2:0 Führung kann man da nicht so reingehen. Mere ist aber noch sehr jung... er wird seine Lehre draus ziehen!

  • COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Cordoba hat Arsenal noch im Kopf! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.