01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • 2.te Halbzeit eine klasse besser, bis jetzt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bochum heute ohne Fortune... ich glaube, wir kriegen das Dingen nach Hause!

  • Auch mit 10 noch dominant , ich finde es klasse egal was ihr sagt

    Zum Ende hin gar nicht schlecht. Nach schlechter Leistung zu Beginn mit Glück, zu einer ordentlichen und jetzt auch abgeklärten Leistung in Unterzahl. Und das bei dem Wetter.
    Bin dann jetzt, wenn es beim Sieg bleibt, doch zufrieden.

  • Heute sollte man mit zuviel Kritik vorsichtig sein. Bei dem Wetter Extremsport bei welchem man jede Sekunde hellwach sein muss gar reaktionsschnell sein muß ist hart hoch 10. Und gesundheitsförderlich schon gar nicht mehr.

    aber das sollte sich dadurch ausgleichen, dass der Gegner exakt die gleichen klimatischen Bedingungen hat. Es sei denn wir spielen gegen Einheimische in Equador/Peru auf 4000m Höhe oder in Mali.

  • wir brauchen noch das 3-0.... kann ja nicht sein, dass Kiel 1. ist :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheinbar müssen wir richtig unter Druck geraten, um den Arsch hochzukriegen.


    Ich bin optimistisch, dass 3 Punkte in die Domstadt gehen.

  • aber das sollte sich dadurch ausgleichen, dass der Gegner exakt die gleichen klimatischen Bedingungen hat. Es sei denn wir spielen gegen Einheimische in Equador/Peru auf 4000m Höhe oder in Mali.

    Eben. Gilt ja für Beide. Trotzdem haben wir heute das Fortune welches uns letztes Jahr mal komplett abging.

  • Wir haben echt Schwein heute, das Bochum nicht das Tore schießen erfunden hat...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das ist der Unterschied zwischen Liga 1 und 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir brauchen noch das 3-0.... kann ja nicht sein, dass Kiel 1. ist :popcorn:

    Brauchen wir nicht 4 Tore für die alleinige Tabellenführung?

  • Unsere "Langen" hinten gefallen mir. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf alle Fälle lässt Anfang ein Spiel spielen, in dem auch Cordoba seinen Beitrag leisten. Was man mit Cordoba im System Stöger wollte, bleibt mir ein Rätsel.

    "I cant afford an actual signature"

  • Die Bochumer haben auch kein Bock mehr bei 2:0 Rückstand und Affenhitze!