01. Spt / VfL Bochum - FC 0-2 (Sa 04.08.18, 13:00)

  • Timo Horn heute eine absolute Bank!
    Clemens und Horn die besten heute.
    Cordoba verbessert, ein paar tolle Aktionen, viel Pech im Abschluss weiterhin.
    Czichos & Drexler passen, beide mit gutem Spiel


    Über HZ 1 wird man sicher noch reden müssen, HZ 2 war dann stark gemacht. Insgesamt ein verdienter Sieg am Ende.


    So darf es gerne weiter gehen! :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Siiiiiiieg Auftakt nach Maß.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin zufrieden. 2:0 zum Saisonstart bei heißem Wetter in Bochum. Für den Trainer war viel zu sehen durch verschiedene Situationen im Spielverlauf.
    Von daher kann ich jetzt mit guter Laune bei gutem Wetter zum 50. Geburtstag des Schwagers fahren.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Und trinkt genug :winking_face: :red_heart: :face_with_tears_of_joy:

  • Klasse bin echt zufrieden ,uns hält keiner auf , jeder Spieler muss topleistung bringen Bank so stark wie noch nie, Glückwunsch besonders an Clemens ,was haben wir den :thumbs_up: beschimpft

  • Unterm Strich bin ich sehr zufrieden. Starke 2. Halbzeit. Spiel in Unterzahl sicher über die Bühne gebracht. Auswärtssieg. 3 Punkte vor HSV nach nur einem Spieltag. Was will man mehr?

  • 1. Halbzeit mehr als glücklich.
    2. Halbzeit stark gesteigert und am Ende auch nicht unverdient gewonnen.


    Es war ein bisschen Licht zu sehen, aber auch einiges an Schatten. Man darf das Wetter aber nicht unterschätzen und Bochum sicher stärker als der HSV meiner Meinung nach. Klarer Konkurrent um den Aufstieg.


    Gefallen haben mir
    Czichos (Mit der beste Mann)
    Horn (Gewohnt stark)
    Cordula (Scheint anzukommen)


    Nicht schlecht waren
    Drexler
    Guirassy
    Sobiech
    Schaub


    Schwach
    Risse
    Özcan
    Meré (viel zu ungestüm)


    Da kann was gehen wenn die Jungs eingespielt sind.


    Schönes Wochenende euch

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Gute Zweite Halbzeit daran müssen wir anknüpfen, aber wir sind noch lange nicht wo wir hin wollen. Aber in Bochum werden sich noch ganz andere Mannschaften schwer tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ordentlicher, wenn auch etwas holpriger Start. Aber zum Auftakt hatte ich auch nix anderes erwartet besonders haben wir mit dem VfL nicht gerade das leichteste Auswärtsspiel gehabt.

  • ich kann immer noch nicht glauben das Anfang Koziello nicht in der ersten Elf unterbringen kann. Wäre schon tragisch wenn so ein toller Fussballer nicht zum System passen sollte. Aber gut es sind ja noch ein paar Spiele :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: